Gegen Fernweh?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach ja! Ich verstehe dich :)  Ich versuche dann die Erinnerungen an die Reise lebendig zu halten, indem ich mir die Fotos und Videos anschaue die ich im Urlaub gemacht habe.

Die schönsten Bilder habe ich mir ausgedruckt und ein eigenes Fotoalbum gestaltet. Dabei habe ich meinen Lieblingssong aus dem Urlaub gehört.

Ich habe mir ein griechisches Kochbuch gekauft, eines indem auch Bilder und Länderinfos stehen. Wir kochen dann gemeinsam und hören beim Essen griechische Musik und trinken Retsina:-)

Kommendes Wochenende feiern wir eine Motto-Party. Griechisches Essen, Musik, Deko in den Landesfarben, Kräutertöpfchen als Blumenschmuck... wir haben unsere griechischen Freunde auch eingeladen.

Jede Doku über das Lieblingsreiseland wird angeschaut. Vielleicht lerne ich noch die Sprache - damit ich mehr als "Guten Tag, Danke und Bitte sagen kann". Im Internet lese ich Reiseblogs und versuche mir Länderwissen anzueignen.

Und ich füttere eisern mein "Reisesparschwein", hake jeden Tag im Kalender ab und schnüffle an der Sonnenmilch.

Ach ja - Fernweh...


diamandisj 03.08.2017, 13:19

Ich danke dir soooo sehr!! Wow. Ich habe das Gefühl, wir sind sehr ähnlich haha :D :)

1
Carney 03.08.2017, 13:28
@diamandisj

Ich liebe dieses Land, seine Inseln und die Menschen, die Sonne und das Meer, den Duft...

Wenn ich noch mehr schreibe fange ich an zu weinen

0

Was möchtest Du wissen?