Gegen einen elektrischen Zaun pinkeln?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um jetzt mal allen recht zu geben:

JA, ES GEHT... vorausgesetzt du stehst mit dem puller nur 10 cm vom draht weg, dannn ist der strahl nämlich noch durchgängig und dein schniedel 2 wochen blitzeblau

NEIN, ES GEHT NICHT.... wenn du aus nem meter entfernung davor schiffst, wie schon beschrieben kommen da nur noch tropfen an und kein zusammenhängender strahl mehr.

so, jetzt haben sich alle lieb weil alle recht hatten :)

So geht das ! ^^

jop :D:D haben die mythbusters übrigens vor langer zeit auch mal getestet, diesen mythos :)

so, hab endlich feierabend. ob ich mir jetzt im netz alle southparkstaffeln ansehe? irgendwie muss man ja auf sowas kommen, wenn man das verlangen hat auf n rinderdraht zu pullern :D:D:D

nein weil das kein durschgehender strahl ist sonder nur ganz viele tropfen

ähm das kommt darauf an wie man pinkelt...

LOl sagte der Blitzder der in den Körper eingeschlagen hat, so ein schwachsinn!

@GamerMartin

hallo wo sind die Angaben vom Trafo! Du weist was A und V sind ? Nein mach deine Hausaufgaben dann geht es weiter ...Da stand nix von A und V (A=Ampere und V=Volt)

also ich kann aus eigener Erfahrung berichten das es geht und auch nicht sehr angenehm ist.Das ist echt ein verdammt ungutes Gefühl es Kribellt im Inneren deines... naja kannste dir bestimmt vorstellen^^ aufjedenfall kannsts ja mal ausprobieren aber es geht definitiv ...

Ja das tut weh der Unterschied liegt an dem Zaun !

100.000 Volt bei 0,001 A oder 10.000 Volt bei 0.001 A A= Ampere Also Spannung und Ampere sind hier die Aussagekraft bei 1000 V 1 A würdest du wahrscheinlich tod sein!

1000V 1A ist soviel Leistung wie in nem Herd, wenn man Kopfüber pinkelt (Strom durch Kopf und Brust) kann das nicht allzu gut enden... Aber wenns nur durchn Fuß geht hängts von der Dauer ab.