Hintergrund gegen einen persönlich was haben, was steckt dahinter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja gibt halt Leute mit denen man nicht so gut klarkommt. Auch im Berufsleben. Gibt auch Leute die man nicht mag - warum auch immer muss dich nicht interessieren.
Auf Dauer wird dich das allerdings vermute ich belasten weil es deine Chefin ist. Mach deine Arbeit so gut es geht - vielleicht kannst du sie irgendwann nett darauf ansprechen "ob du das richtig empfindest oder dich täuscht" - ansonsten ist es vielleicht besser dir irgendwann was Neues zu suchen. Sofern du nicht mehr in der Ausbildung bist hast ja Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holly62
03.08.2016, 19:33

Bin nicht in der Ausbildung , aber ich werde mir was neues suchen . Danke !!

1

Das nicht leiden können der Person vllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holly62
02.08.2016, 11:04

Und mit sowas soll man dann arbeiten und noch freundlich bleiben ..ist da auf Dauer eine Qual ?

0

Wieso so schreibfaul?
Bissl ausführlicher die Frage wäre toll. So versteht man sie nämlich nicht.

Nun habe ich persönlich was gegen dich, da du faul bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holly62
02.08.2016, 11:07

Also , ich mache meine Arbeit gut , und komme sehr gut mit meinen Arbeitskollegen aus ...wir helfen uns gegenseitig und halten alle zusammen . Die chefin ungefähr so alt wie ich ...ist unfreundlich zu mir ....und zu den anderen Kollegen immer nett. 

1

Wirres Zeug reden plus paranoid sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?