'gegen' dickes, widerspenstiges Haar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab eigentlich die selben Haare wie du. Also ich nehme immer von das Syoss Shine Boost Shampoo. Dann föhne ich meine Haare und sprühe vor dem Glätten noch das Syoss Heat Protect Spray in die Haare. Ich hatte bevor ich das Shine Boost Shampoo benutzt habe auch immer das Problem, dass meine Haare schon nach ein par Stunden direkt wieder lockig wurden, aber seit ich das Shampoo habe ist das nicht mehr so.Vielleicht nimmst du auch mal ein Haarspray mit einem stärkeren Halt. Also ich nehme das L'Oréal Paris Studio SpurenlosFX mit Ultra starkem Halt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es doch mal mit glatt shampoo.. danach die haare glatt föhen. und dann wieder glätten.. aber frag doch mal deine mutter die müsste das doch eig wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine harre glatt föhnen ! Hält den ganzen tag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wiederhole mich ungern. Schau mal bei MissCosmo - mit ähnlicher Frage - nach. Und bitte: die Kommentare nicht überbewerten. Du bist in Ordnung, so wie du bist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch mal deine mutter, die müsste dir doch eigentlich helfen können oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maliin
19.06.2011, 21:32

also die ist ja der festen überzeugung dass das gut aussieht wenn das so dick ist & in der ganzen lust rumschwirrt.

0

Was möchtest Du wissen?