Gegen den Strom laufen..Mainstream?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind dann die Pseudo-Individualisten, die auf ihrem Rucksack dicke "GEGEN KOMMERZ"-Aufnäher haben, sich dann aber für ein paar hundert Euro ein iPhone kaufen, sich alle paar Wochen neue 60 Euro Chucks holen und massenhaft Buttons vom Fließband tragen. * g * Die sind dann, zusammen mit den Frisuren und Klamotten, so individuell, dass man sie gar nicht auseinanderhalten kann.

Warum soll es nur zwei Ströme geben?

Jeder Mensch ist ein Individuum und könnte sein Leben auf verdammt viele unterschiedliche Arten gestalten. Viele verzichten aber auf diese Freiheit und schließen sich einem der beiden Ströme an.

es allen menschen recht getan ist eine kunst die niemand kann. was die anderen machen sollte dir von daher egals sein, wichtig ist die sache die dich beschäftigt. wenn du dafür die richtige entscheidung treffen möchtest solltest du falls nötig der angelegenheit auf den grund gehen. auch das kann im chronologischen ablauf als ein schwimmen gegen den (zeit-) strom verstanden werden.

Hallo!

Es dürfte eigentlich nur einen Strom geben. Sonst könnte man weder mit noch gegen ihn schwimmen. Dann könnte jeder seinen eigenen Strom benutzen.

Beim Tauziehen gibt es ja auch nur ein Tau, wo zwei Parteien dran ziehen..... So stelle ich mir das mit dem Strom vor.

Glaube mir, wenn es mehrere Ströme geben würde... wäre ich die Erste, die ihren eigenen nutzen würde ;))

Und ich dachte schon, ich hätte skurille Gedanken ;)

Liebe Grüße

Sesostris

haha das ist ja ganzschön Philosophisch... aber ich würde mal behaupten das der Größte Strom der - Mainstream ist... und damit meine ich nichtmal die Klamotten oder ähnliches... bedenke nurmal wieviele leute bei einer gewaltsituation wegschauen und wieviele helfen... jaja der mainstream, bloß nicht auffallen wollen :D es ist der größte Konflikt im Leben eines Teenagers.. würde ich behaupten, über diese Frage nachzudenken, wann bin ich einzigartig und wann bin ich ein Mitläufer und kann ich als dieser auffallen?

Es ist schon eine sehr schwere Frage!

Was möchtest Du wissen?