gegen den pc gestossen und netzgerät funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Das kann jetzt alles sein.. Evtl. hat sich intern einfach etwas gelöst und ist aus der Steckverbindung gerutscht. Da hilft erstmal nur aufschrauben und nachsehen ob noch alles an seinem Platz ist, und ob noch alle Stecker sicher stecken.

Ich tippe da eher auf die Festplatte. Wen man gegen den PC stösst und die Festplatte arbeitet grade kann der Lesekopf auf die Platte aufsetzen und Festplatte ist hin. 

ist auch meine Theorie

0
@SSDDispater

danke euch. habe jedes kabel kontrolliert. funktioniert wieder.. krass, danke trotzdem

0
@jolybo

Nochmal Glück gehabt. So etwas sollte man möglichst vermeiden.

0

Ich denke nicht, dass es an dem Netzteil liegt. Schau mal nach, ob sich vllt. Im Gehäuse Stecker etc. gelöst haben. Hast du eine HDD oder SSD? Kommst du ins Bios?

Was möchtest Du wissen?