gegen den Bordstein gerutscht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unbedingt die Spur vermessen lassen, bei deinem Auto. Kann sein, dass man mit bloßem Auge nichts sieht, Aber deine Reifen werden es dir danken. die gehen bei falscher Spur nämlich viel schneller kaputt.

Reifen werden immer pro Achse getauscht. Sonst hast du verschleißbedingt unterschiedliche Radgrößen. Was die Felge + Reifen kosten, kannst du beim Reifenhändler erfragen. Ich weiß ja nicht, was du für eine Größe fährst.

Außerdem würde ich die Spur vermessen lassen. Sonst nutzen sich die Reifen womöglich einseitig ab, weil etwas verstellt ist. Das kostet etwa 200 €.

ostler28 02.12.2012, 19:00

200 euro kostet nur das vermessen? O-o habe zur zeit drauf: 205x55x16 84w zumindest ist das so im fahrzeugschein eingetragen, hab da noch nicht geguckt da ich das auto erst seit dieser woche habe.

0

neue Felge und fertig! Was willst du da noch für Reparaturen?

ostler28 02.12.2012, 19:02

Na ich weiß ja nicht was da alles kaputt gehen kann bzw ein knax bekommen kann und wie schlimm die ursachen sein können....kenne mich da nicht weiter aus.

0

Was möchtest Du wissen?