Gegen DDos/Dos wehren?

4 Antworten

Ich hab eine Idee, aber ich weiß nicht ob es wirklich funktioniert. In der Theorie geht es :

Verbinde dich über einen Proxy auf einen Server! Wenn die Laute dich DDoS'en dann treffen sie nicht dich sondern den Proxy. Ich würde einen Anonymen Proxy nehmen, wie du dich darüber verbindest kann ich dir leider nicht sagen.

Musst mal schauen ob es eine Funktion in Windows gibt die dafür sorgt. Sonnst musst du einfach mal im Internet suchen. Bei Linux gibt es in der Netzwerkkonfiguration einen Ei trag für so etwas, aber, wer nutzt schon Linux :-( (zu schade)?

Sehr viele :^)

0

Ohne TS Rechte kannste das vergessen ich nutze selbst einen Ts Server....

Man kann das auch einstellen, sodass man es sehen kann aber das wird keiner freigeben.

& ein DDos'en ist eine Server zu überlasten damit sie abstürtzt, falls du das damit meinst dann JA

Was bringt dir die Antwort jetzt? 

Ich weiß doch nicht wie es geht, ich sehe nur das es geht. Diese Person hat keine Rechte auf dem Server. 

Überhaupt keine. Er ist ein ganz normaler User. 

Mein eigentliches Problem löst das aber nicht Ansatzweise. 

0
@Awakeness

Leider hast du kaum eine Möglichkeit dich zu schützen. Eine gescheite Firewall ist natürlich immer sinnvoll, allerdings kann auch die nicht die ganz heftigen Angriffe abwehren und außerdem kann es so zu Verbindungsschwierigkeiten kommen (hohe Pings etc.). Das beste was du tun kannst ist Anzeige gegen Unbekannt zu erstellen. Dafür brauchst du wirklich nur zeitnah zur Polizei zu gehen. 

Das einzige was bei einem DDos Angriff helfen könnte wäre es den Router neuzustarten = Neue IP (die Ip des Routers ändert sich bei einem Neustart...

0
@Awakeness

Wahrscheinlich wollte ich auf meine Frage hinaus, aber das ist natürlich nur schwer zu erraten. 

Wahrscheinlich hättest du auch gewusst das ich das mit dem Router bereits angesprochen habe, wenn du die Frage gelesen hättest. 

Als ob ich jemanden dafür anzeige? Klar ist das 'ne Straftat, aber ich glaub' nicht das ich mir so 'nen Aufwand machen will. Da bleib' ich lieber vom TS ;)

Trotzdem danke :3

0

Das ist nen DDoS wovon du sprichtst kein DoS

Wenn Dein System ausfäll aus nem ka was auch immer grund dann ists nen DoS.
sonst wenn jemand mit zuvielen Aufrufen auf das System / die IP von dir zugreift ist es nen DDoS, Ein sogenannter Distributed Denial of Service. (Denial of Service wär halt nen DoS).

Wirklich was dagegen machen kannste nicht, VPN war denk ich nichtmal nen dummer gedanke aber wenn die den Überlasten kommste ja auch nicht weit XD.

Von daher ich weis auch nicht warum dir sowas passiert ich kenn das problem nicht, vllt sollte man sich gedanken machen mit was für deppen du zsm spielst im TS.

Mh. Das mit dem VPN hab' ich auch so langsam verstanden. Nach der 3. Antwort die mir das sagt. 

Ich spiele nicht mit dieser Person / diesen Personen. Die befinden sich nur ebenfalls auf dem TS und mögen scheinbar gewisse Personen (darunter mich) nicht.

Normalerweise sind das die, die nichts können und es nicht mögen wenn andere Menschen sie (Im Spiel natürlich) töten.

Trotzdem danke :3

0

Erstellt euch im ts eine neue identität und nennt die dann anders, dann wissen diese typen nicht mehr wer ihr seid. Außer sie sehen halt die ips ständig wie ein admin, was ich aber nicht glaube

0

Kann man an eine Minecraft server IP Adresse rankommen wenn der Bungeeserver auf einem Extra server läuft?

Wollte eventuell einen kleinen Server mieten der im Firstcolo liegt Für den Bungeeserver und einen großen server Für die Minecraft server ohne ddos protection. Kann man mit Wireshark oder so die Ip rausfinden von den unterservern

...zur Frage

wie verschleiert man seine ip adresse?

Hallo! nehmen wir an ich möchte einen DDOS angriff auf meine eigene website machen wie versschleiere ich da meine ip adresse

...zur Frage

DDOS Programm gesucht (für legale Zwecke?

Als erstes: Ja ich weiß, dass ddosen illegal ist und ja ich mach das wiklich legal! Wir wollen nämlich testen wie viel unser TS aushält. Ich brauche also ein möglichst gutes DDOS Programm. Es ist auch mit dem Hoster abgesprochen und er hat es uns erlaubt, ihn so stark und so oft wie wir wollen zu DDOSen.

...zur Frage

Kann er mich immernoch?

Also ich war vor ca. 2 Monaten auf einem ts server und jmd hat meine ip adresse (keine Ahnung wie) herausgefunden und mir gedroht mich zu ddosen. Meine Frage kann er died immernoch? Also hat er meine ip adresse immernoch und kann das noch machen?

...zur Frage

Kann man jemanden wirklich einfach so DDOSEN?

Kann man jemanden wirklich einfach nach Lust und Laune ddosen ? Wie kann man sich davor schützen und ist es wirklich so einfach jemanden durch seine IP Adresse zu ddosen ?

...zur Frage

Kann man wirklich jemanden so einfach Ddosen?

Hab ein Kumpel und der sagt er könnte mich in 0, nichts ddosen über Skype einfach mal schnell meine Ip adresse herausfinden und dann ddosen geht das wirklich so einfach und schnell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?