Gegen DDOS schützen - gibt es programme dafür?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Privatperson ist es schwierig sich dagegen zu Schützen. Anzeige würde ich auf jeden Fall erstatten. Mach mal einen Router neustart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardrockfreak67
20.02.2016, 22:43

leider wechselt sich die ip nie

0
Kommentar von lutsches99
20.02.2016, 23:06

dann wende dich an deinen Anbieter

0

Router neustart gibt dir eine neue ip außer du hast eine statische die sich nie ändert. Die neue IP kann er eigentlich nicht rausfinden und so sollte er dich nicht mehr DDoSen können. (sofern du nicht wieder ins TS gehst oder ihm andere mittel offenbarst an dein ip ranzukommen)

Zieh mal den stecker ausm router und warte 2 minuten bis der strom raus ist, anschließend schau auf http://www.wieistmeineip.de/ ob deine ip eine andere ist.

vor dem neustarten ip überprüfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?