Gegen Beinschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ignorier sie doch einfach. Die meisten Menschen konzentrieren sich immer nur auf ihre Wehwehchen, kommt denke ich daher.
Ich ignoriere auch alles so gut es geht und bei mir klappts echt gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1806Katze
29.12.2015, 02:09

Versuche ich, danke :)

0

Hallo Katze! Ist es schlimm solltest Du schon leichte Schmerztabletten nehmen. Du schreibst auch nicht wo an den Beinen es genau schmerzt. Leider ist man oft mit der Diagnose Wachstum zu schnell dabei - und übersieht wirkliche Probleme. Passiert leider sogar Ärzten.

Ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2016.  Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1806Katze
31.12.2015, 11:12

Vielen Dank! Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2016 :) Danke nochmal :)

1

Was möchtest Du wissen?