Gegen Bartwuchs rasieren schädlich für den Bart?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da passiert nichts. Man kann für ein noch saubereres Rasurergebnis auch gegen den Strich rasieren. Mit einem dieser Systemrasierer mit ihren vielen Klingen würde ich das aber nicht machen, die Dinger sind zu stumpf für solche Späße und führen dann nur allzu oft zu Rasurbrand. Mit einem gut geschärften Rasiermesser geht das deutlich einfacher, alternativ Rasierhobel oder Rasiermesser mit Wechselklinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik dein Bart wird es ohne Schaden überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwachsinn! Der wächst genau so weiter wie bisher auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeardKuenzel
26.06.2016, 20:53

danke, mein reden^^ 

Mit Bärtlichen Gruß Micha

0

Und du hast jetzt Angst, dass der Bart noch oben wächst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrClassic612
26.06.2016, 19:50

Ja in die Gegenrichtung halt

0

Das spielt keine rolle wie du deine Bart Haare rasierst.

Wenn du gegen den Bartwuchs rasiert gibt es mehr Hautirritationen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?