Gegen Auto-Einbruch schützen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll eine Alarmanlage nützen? Profis laufen wegen dem albernen Gehupe nicht weg. Und ob du schnell genug bei deinem Auto bist, und gegen solche Subjekte dann auch noch was ausrichten kannst, sei dahingestellt.

Auf einer Überwachungskamera wären die Täter vielleicht zu sehen....und dann? Dann kannst du dir immer wieder ansehen, wie unbekannte Personen dein Auto leerräumen.

Ein sicherer Ort zum Unterstellen ist die einzige Möglichkeit, sich für Diebstahl zu schützen.

Hallo,

eine Alarmanlage bringt da eigentlich wenig. Bei Stümpern mag das funktionieren, aber wenn Profis kommen nehmen die sich eh was sie wollen.

Da hilft nur Auto leerräumen und warten das es vorbei geht. Na gut, eine Garage wäre natürlich auch eine Idee

Der beste Weg wird eine Garage sein, oder eine bewachte Tiefgarage, die wirklich nur über einen ständig besetzten, dazu auch noch kameraüberwachten Ein-/Ausgang erreicht oder verlassen werden kann.

Eine Alarmanlage wird nicht viel bringen, auch die Zeiten von Lenkradkrallen oder "Schutzaufklebern" sind vorbei würde ich mal behaupten wollen..

Bmw Einbruch verhindern, nur wie?

Hey,

Bei mir wurde binnen 4 Wochen gleich zweimal in mein BMW F20 eingebrochen.
Alles wurde rausmontiert, alles hoechst professionell.

Beim ersten Mal haben sie nahezu alles Innere mitgehen lassen, siehe Bild unten.
Heute Nacht dann „nur“ Schaltknauf und Lenkrad. Wieso aber ?

Meine Frage ist, was kann ich dagegen tun? Bitte keine doofen Antworten wie Auto verkaufen etc.