Gegen Auto-Einbruch schützen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll eine Alarmanlage nützen? Profis laufen wegen dem albernen Gehupe nicht weg. Und ob du schnell genug bei deinem Auto bist, und gegen solche Subjekte dann auch noch was ausrichten kannst, sei dahingestellt.

Auf einer Überwachungskamera wären die Täter vielleicht zu sehen....und dann? Dann kannst du dir immer wieder ansehen, wie unbekannte Personen dein Auto leerräumen.

Ein sicherer Ort zum Unterstellen ist die einzige Möglichkeit, sich für Diebstahl zu schützen.

Hallo,

eine Alarmanlage bringt da eigentlich wenig. Bei Stümpern mag das funktionieren, aber wenn Profis kommen nehmen die sich eh was sie wollen.

Da hilft nur Auto leerräumen und warten das es vorbei geht. Na gut, eine Garage wäre natürlich auch eine Idee

Der beste Weg wird eine Garage sein, oder eine bewachte Tiefgarage, die wirklich nur über einen ständig besetzten, dazu auch noch kameraüberwachten Ein-/Ausgang erreicht oder verlassen werden kann.

Eine Alarmanlage wird nicht viel bringen, auch die Zeiten von Lenkradkrallen oder "Schutzaufklebern" sind vorbei würde ich mal behaupten wollen..

Die Sims 3 Einfach Tierisch: Hund das Haus bewachen lassen.

Huhu liebe Community,

ich habe mal eine kleine Frage bezüglich des Sinns den Hund das Haus bewachen zu lassen.

Bevor ich meine Sims schlafen gelegt habe, befiehl ich meinem Hund das Haus zu bewachen, sofort bei einbruch der Dunkelheit kam auch schon ein Dieb in den Garten geschlichen und mein Hund... der machte überhaupt nichts. Zwar hat er den Dieb angebellt als dieser nah genug am Haus war aber so ziemlich 0 gebracht, er war kurz erschrocken und ist dann gemütlich doch weiter ins Haus rein. Meine Sims wurden ebenfalls wach, sahen dem Dieb zu wie er die Dusche mitnahm und verschwand dann wieder.

Ich hatte gehofft mit einem Hund (Mit dem Merkmal Treu) könnte mein haus auch ohne Alarmanlage schützen. Daher meine Frage was die Funktion eigentlich genau bringen soll?

Vielen Dank schonmal und LG.

...zur Frage

Auto vor Diebstahl schützen

Hallo liebe Community,

Mir wurde vor 3 Monaten mein Auto tagsüber an einer viel befahrenen Straße gestohlen - mit einem Abschleppwagen. Jetzt hab ich einen neuen Wagen und natürlich Angst, dass der nicht sicher ist. Ich bin Studentin und die haben bekanntlich ja nicht sonderlich viel Geld, dass heißt ich suche nach möglichst günstigen und effektiven Möglichkeiten meinen Wagen zu schützen. Garagen gibt es hier leider nicht in der Nähe. Fällt euch etwas ein?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

wie komme ich daran?

Ich bin leider gerade knapp bei Kasse gibt es irgendwelche Möglichkeiten in das Auto zu bekommen?

...zur Frage

Leihe oder Miete?

Eine ältere Bekannte von mir hat ihr Auto verkauft, weil sie sich nicht mehr traut, damit zu fahren. Ihr gehört eine von drei Wohnungen mit dazugehörender Sondernutzungsfläche in einem Haus. Die anderen zwei Wohnungen gehören jeweils zwei anderen Eigentümern, die diese Wohnungen auch selbst nutzen.

Sie hat, als sie noch Auto gefahren ist, einen Carport auf ihre Sondernutzungsfläche gebaut. Als sie den nicht mehr brauchte, hat einer der Eigentümer aus den zwei anderen Wohnungen gefragt, ob er sein Auto dort abstellen dürfte, statt auf seine unüberdachte Sondernutzungsfläche.

Als dann aber die Garage eines Nachbarn, der ein ähnliches Arangement hat, demoliert wurde, kam die Frage auf wie Sie sich schützen kann.

Da niemals über einen Preis oder irgendwelche anderen klassischen essentialia negotii gesprochen wurde, ist nicht klar ob ein Mietvertrag ( belaufend auf 0,00€ Miete und unbefristet) vorliegt oder eine Leihe oder sonst irgendetwas.

Die Frage ist also, in was für einem rechtlichen Status sich das ganze befindet und ob Sie ggf ein Schriftstück aufsetzen kann, dass sie und besagter Nutzer unterschreiben können.

Sie will sich vorallem davor schützen, dass sie am Ende ein neues Auto bezahlen muss, sollte der Carport zusammenbrechen o.Ä.

Im Voraus lieben Dank für alle Antworten.

...zur Frage

sie hört nicht auf mich und ich bin auf 180.

Meine Freundin hört nicht auf mich!

Ich : keine Wertsachen oder Taschen im Auto liegen lassen! Super!!! Scheibe eingeschlagen, wertlose Tasche mit stinkenden Sportschuhen geklaut.

Ich : achte bitte auf die Motorwarnleuchte im Auto, und gebe mir bescheid falls sie wieder an geht! Nach einer Woche fahr ich mit dem Auto und das Ding leuchtet. Zitat von ihr: Ach die leuchtet schon lange, ich schau da nicht hin.

Ich : stell das heiße Bügeleisen nicht in den Kleiderschrank! Ein Zewa das im Schrank liegt fängt an zu Brennen. Hab sie richtig angeschrien. Was macht sie nach ein paar Wochen, stellt wieder das heiße Bügeleisen in den Schrank. Zitat von ihr: da kann doch nix passieren.

Ich: schau im Auto ab und zu unter die Fußmatte da kommt irgendwo Wasser rein . Was haben wir jetzt ,ein Aquarium auf Rädern.

Ich : leg deine Hand über das Eingabefeld beim eingeben deiner Pin.. Heute im Supermarkt gibt sie den Pin der EC Karte so ein das es jeder sehen kann.

Was denkt ihr darüber?

Wie würdet ihr damit umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?