Gegen asymmetrisches Gesicht Fett verlieren?

1 Antwort

Heute scheint der Tag der unötigen Fragen zu sein..... schaue bei Dysmorphophobie nach.

Vielleicht :D aber das ist echt das einzige was mich stört

0

Wie Fett im Gesicht (!) verlieren?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt, männlich und wiege bei einer Grösse von 167 cm 50 kg; dementsprechend befinde ich mich mit einem BMI von 17.9 an der Grenze zum Untergewicht. Nichtsdestotrotz wirken meine Wangen - trotz meinem recht hohen Gesicht - recht volumös, was die Ästhetik meines Antlitzes erheblich mindert. Aus diesem Grund würde es mich brennend interessieren, wie ich die von mir selbst und meinem Umfeld als unschön empfundene Form meiner Wangen ändern (d. h. entweder schmaler oder markanter erscheinen lassen) könnte, ohne insgesamt abnehmen zu müssen. Liesse sich dieses Vorhaben durch eine Umstellung der Ernährung realisieren? Würden sich bestimmte Sportarten dafür anbieten? Oder wie könnte es gelingen?

Vielen Dank im Voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten,

DesmondDescole

...zur Frage

Komische Gesichtsform ( Make Up?)

Also ich bin eigentlich nicht fett oder so, aber mein Gesicht schon! Ich hab eine total schlimme Gesichtsform, voll Fette Wangen und mein Kinn ist so komisch das es die Wangen noch viel fetter aussehen lässt. Ich kann garnicht verstehen warum ich sonst überall so normal bin und am Gesicht so bah. Ich benutz zwar kein makeup, aber ich hab gehört das man damit das Gesicht schmaler wirken lassen kann, welches muss ich kaufen und wie muss ich es Auftragen? Und wenn mein Freund mich an der Wange oder Stirn küsst hat er doch überall Make up an den Lippen oder würde es doch schmecken, oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?