Gegen Antifas?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Linksradikal ist auch nicht das was man sich unter Demokratie vorstellt

Ist es nicht bezeichnend (und beschämend), wie mit den Begriffen herumgeworfen wird? Von keinerlei Sachverstand verleitet und keinerlei Sachkenntnis getrübt!

Die Unterscheidung von links und rechts geht auf die Französische Revolution zurück. Das linke Projekt ist das Projekt der Aufklärung, also die Menschen zu mündigen Bürgern zu machen, die ihren Verstand ohne die Anleitung von geistigen Vormündern gebrauchen. Das rechte Projekt ist das Projekt der Gegenaufklärung, also die Menschen zu geistigen Sklaven zu machen, die als menschliches Nutzvieh von der Industrie und dem Militär für 'höhere Ziele' verbraucht werden dürfen.

Was die allermeisten Menschen für Demokratie halten, ist die Repräsentative Demokratie, die in Wahrheit zur Abwehr wirklicher Demokratie geschaffen wurde und die Illusion von Demokratie aufrecht erhält.

Die Rechtsradikalen verfälschen einfach die Begriffe ein wenig, wenn sie von Demokratie sprechen - vom Demos zum Ethnos - und behaupten, es gäbe einen homogenen Volkskörper, der ein eindeutiges und angeborenes politisches Interesse herausbilden könne und einen entsprechenden politischen Willen habe. In dieser Definition der Demokratie ist auch eine Diktatur eine Demokratie, da ja ein Diktator diesen angeblichen Volkswillen umsetzen kann.

Es sind "Rechte" scharlchrot gespiegellt  !!!

Jemanden mt "pussy" beschimpfen?

also: ich habe einen freund. &nd seine exfreundin ( zwischen de beiden war schoon ange vor mir schluss (!)) hat mich letztens mit " pussy " beschimpft!!

was soll cih machen?? was würdet ihr an meiner stelle machen??

...zur Frage

YouTube Link kopieren...

Hey ^-^

Am 20.8 hab ich YouTube auf meinem Handy →S2 aktualisiert. Nun hab ich das Problem, dass ich nicht weiß wie man nen Link von nem Video kopiert. Weiß jemand wie ich den Link kopieren kann? :3

...zur Frage

Suche "Blut muss fließen - Undercover unter Nazis" Doku

Hey wo kann ich mir diese Doku anschauen??? Hab leider nichts gefunden...

...zur Frage

Punks ---> Emos

Ich bin gestern ein paar Punks begegnet und die waren richtig gemein zu mir :c Naja, jedenfalls fingen sie an mich zu beschimpfen, scheinbar, weil ich emo bin. Sie sagten sachen wie ''Ey scheiß emo schau dich mal an, was willst n hier?'' oder ''Du bist doch eh nur so n scheiß emo nazi''. Sie drohten mir auch mit so ner eisenstange o.o Ich bin da natürlich abgehauen, will mich doch nicht umbringen lassen. Sie haben mich noch ein bisschen verfolgt und mich beschimpft, aber dann hat zum glück einer gesagt, dass es jetzt reicht...:c Aber jetzt frage ich mich, was die gegen mich hatten o.o Sahen die in mir eventuell einen Nazi? Ich habe ja gehört, dass die gegen nazis sein sollten o.o Oder hassen Punks emos allgemein? Und wenn ich denen wieder begegne, soll ich da einfach wieder abhauen?

Danke für die antworten^^

...zur Frage

Ohrring links bei Männer?

Hallo, hat es etwas zu bedeuten, wenn Männer links einen Ohrstecker tragen? Was soll das ggf. aussagen? Danke!

...zur Frage

Was hat das mit den Gelbwesten auf sich?

Mir hatte heute morgen jemand bzw eine kleine Gruppe von ca. 10 Leuten einen Flyer in die Hand gedrückt, daß das eine Protestaktion gegen geplante Steuererhöhungen, Fahrverbote, Tempolimits auf Autobahnen usw. wäre.

Ich fand das eigentlich alles ganz vernünftig und wollte schauen, wie man die unterstützen kann, aber:

  • ich finde keine Seite mit irgendwelchen Kontaktadressen
  • Keine Partei fühlt sich wohl dafür zuständig
  • Auf Facebook fand ich von AfD bis hin zur Linkspartei alle Möglichen, die da wohl mitmachen
  • Von sehr weit links (Bedingungsloses Grundeinkommen, freie Mieten) bis ziemlich rechts angehaucht (Migration drosseln, Deutsche zuerst) fand ich da die unterschiedlichsten Meinungen vor.
  • Jeder kocht da wohl so sein eigenes Süppchen?

Von wem ist also dieser Protest, mit welchem Ziel? Ist das der erste Protest, der sowohl Linke als auch Rechte einschließt? Verbrüdern die sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, nämlich "gegen das jetzige System/gegen Kapitalismus"?

Wer kann mir dazu was sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?