Gegen angst (abends)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde in mein Zimmer gehen die Rolladen runtermachen, die Tür abschliessen und das Licht anmachen. Dann schaue ich meistens Zeichentrickfilme oder andere Komödien. Chatten und telefonieren hilft eig auch dann fühlt man sich nicht so allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm dir irgentetwas wie ein baseballschläger oder ein messer oder etwas womit du dich verteidigen kannst, schließ deine zimmertür zu und lenk dich ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ging mir auch mal so ich habe dann ein Messer aus der Küche geholt nahm all meinen Mut zusammen und ging nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haustür abschließen? Vielleicht fühlst du dich da etwas sicherer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde etwas was dich ablenkt. Mache etwas was dir wohl ist und dir gut tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?