Gegen äußere Hämorrhoiden Behandlung

3 Antworten

Schweden-bitter von Maria Treben einen Teelöffel morgens und abends wenn akut außen mit einem getränktem Wattebausch abtupfen und drauf belassen. Ballaststoffreich essen Vollkorn statt Weißbrot Indischen Flohsamen einen Esslöffel täglich einnehmen. Morgens eine halbe Zitrone auspressen und in einem kleinem Glas Wasser nüchtern trinken. Sich nicht auf kalte Flächen draußen setzen. Hamamelis Salbe besorgen einreiben.

... steht schon in anderen Trends zum Thema und ich kann dazu ebenfalls nur bestes sagen: 

Hämocalm Öl Repair & Protect, gibts in jeder Apotheke, ist aus naturreinen Ölen und hat mir echt gut getan. 

Einfach vorsichtig auftragen, wenn s ganz schlimm ist noch Zinksalbe dazu anwenden. Riecht auch gut und erleichtert durch den Ölfilm der sich im Analbereich bildet den Stuhlgang ungemein. 

Die selbe Salbe wie zuvor benutzen.

Was möchtest Du wissen?