Gegen 4 Uhr schaffen gehen, um 14 Uhr aufstehen - Auswirkungen auf meine Gesundheit?

6 Antworten

Würde mich auch Interessieren mache immer die Nacht durch bis 10-11 und schlafe bis 17-18 Uhr

Mit 10 h schlaf sollte jeder ausgeschlafen sein

Also egal zu welcher Uhrzeit?

0
@AndreaFreddo

Geht es den Menschen die Früh-/Spätschichten haben Gesundheitlich schlecht ? Also ich denke das es egal ist solange man ausgeschlafen ist

0
@TheAnswer27

Naja, als ich in der Spätschicht arbeitete fühlte ich mich viel schlechter. Aber ich sollte vielleicht Artikel darüber im Internet suchen. Außerdem, das Leben als Proletarier ist eher nicht das beste für die Gesundheit

0

Irgendwie hast Du einen an der Marmel.

Ja es ist ungesund du schädigst so deinem Biorhythmus

Puh, dann ist mein Biorythmus ja nur noch Biomüll.

0

Was möchtest Du wissen?