Gefunden,Geld

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe von Bekannten gehört, dass sie bei der Polizei abgegebenes Geld nach einem Jahr zurückbekommen haben, denke also du hast gute Chancen.

Chrissyo 17.03.2012, 19:30

oke danke:)

0

also hab mich noch mal beim Bürgerbüro informiert & die Wartezeit dauert 1 halbes Jahr ! ;)

nenn mir das revier wo du es abgegeben hast. ich habe 100 euro verloren :-)

Chrissyo 17.03.2012, 19:28

ja so seh ich auchnoch aus -.-

0
Chrissyo 17.03.2012, 19:31

wo haste es denn verlorn ;D das mussten wir dort ganz genau angeben ;p

0

Ich hätte auch das Geld behalten,aber naja ich glaube du kriegst es dann aber ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht so genau Lg Fragenstellen03

Chrissyo 17.03.2012, 19:28

mit ner freundin ich wollte es erst auch behaölten aber sie hätte sonst n schlechtes gewissen &so..

0

Hast Du einen Beleg, dass Du es abgegeben hast?

Das hätte zum Fundbüro gehört und die Wartezeit ist ein Jahr.

Chrissyo 17.03.2012, 19:29

also nein aber die haben ja die daten & so alles aufgenommen & dann ausgedruckt & so

0

Wenn ich Geld finde, aber nicht weiß wem es gehört, dann würde ich es behalten.

Chrissyo 17.03.2012, 19:37

trd. angenommen du verlierst 100 euro und du hoffst es hat jmd. abgegeben & meldest dich bei der polizei freust du dich doch auch weil iwer hat dafür ja mal gearbeitet & soo

0

Was möchtest Du wissen?