Gefundene Zigarettenschachtel geraucht.?

7 Antworten

Also zunächst würde ich die Packung aufheben. Wenn du das Zigarettenrauchen nicht gewohnt bist (und auf Lunge - inhalierend nicht paffend rauchst) kann dir schon allein deswegen übel werden. In aller Regel verlieren Raucher versehentlich ihre Zigaretten, die sie andernfalls weiterrauchen würden. Frage: Hat deine Freundin, die die Packung fand, ebenfalls ein geraucht. Wenn ja, ist ihr auch übel (ist das auch ihre 1. Zigarette).

Grundsätzlich würde ich mir nicht zuviel Sorgen machen , in ländlichen Gegenden werden manchmal Tierköder (für Ratten) mit Rattengift getränkt, Zigaretten jedoch nie. Falls deine Freundin rauchte und keine Beschwerden hat ist das ein gutes Zeichen.

Sollte es dir in den nächsten Stunden nicht besser gehen, solltest du dich deinen Eltern anvertrauen (ich als ferner Beobachter kann den 1000sten Fall - präparieren einer Zigarette nicht ausschließen - wahrscheinlich ist so etwas nicht). Deine Eltern werden dir für deine Probierzigarette nicht den Kopf abreißen, vermutlich hat jedes 2. Elternteil schon mal heimlich geraucht, geht es dir nach Ruhe nicht besser vertraue dich deinen Eltern an.

Ne meine freundin hat nichts geraucht. mir ist auch nicht schwindlig oder hab kopfweh oder so

0

Ne das macht nix, vorallem weil du vermutlich nicht auf lunge geraucht hast weil sonst hättest du gehustet wie nochmal was... Also war der rauch nur in deinem mund und das is wirklich komplett egal dann

Das ist normal wenn an kein Raucher ist. Am besten lässt man es, da es einem nach den Jahren permanent schlecht geht.

Wieso vergeht immer die Zeit schneller und bekomme bessere Laune nach dem ich eine Zigarette geraucht habe?

Wenn ich z.B 12 Minuten aufm Bus warte rauche ich halt generell eine Zigarette und ich bemerke einfach das die Zeit schneller vergeht und ich irgendwie bessere Laune bekomme für eine kurze Zeit ist es bei euch auch so ? Und wieso ist das so bei mir ?

...zur Frage

Mit rauchen aufhören ohne Entzugserscheinungen?

Hi. Ich bin 16 Jahre alt und war letzte woche auf Klassenfahrt. Dort habe ich Donnerstags meinen gesamten Tabak weggeworfen weil ich entschieden hab mit dem rauchen. Grund dafür ist eine Freundin die ich liebe welche keine Raucher mag (Mag besser vor ihr dastehen etc). Außerdem war ich eh krank also hat sich das auch angeboten. Seit dem Moment hatte ich bis Montags kein verlangen nach zigaretten, keine entzugserscheinungen, mir gehts super wie als hätte ich frisch eine geraucht etc... hab dann aus langeweile eine zigarette geraucht. normalerweise wäre es dann ja vorbei mit der motivation, allerdings hab ich seit dem wieder keine einzige zigarette geraucht ohne verlangen nach nikotin etc.... vor der klassenfahrt hab ich jede halbe stunde geraucht, ab ca einer stunde haben die entzugserscheinungen angefangen. Wie ist das möglich? vom nahezu Kettenraucher zum "Nichtraucher" ohne irgendwelche entzugserscheinungen?

Vielen dank schonmal :) ps: Bitte verzeiht mir rechtschreibfehler :D

...zur Frage

nach einer zigarette heiserkeit und halsscmerzen

Ich wollte mal wissen wie es schmeckt wenn mann eine zigarette raucht und hab dann gestern mal eine geraucht habe aber trotzdem ned vor weiterzumachen hat ned besonders geschmeckt. heute morgen war ich leicht heiser und hatte halsschmerzen ? ich denke das kommt davon aber kann das wircklich so auswirkend sein?

...zur Frage

Periodenverzug?

Hey,

Ich bin 14 und warte seit vier Tagen auf meine Periode. Vier Tage ist nicht lange, aber ich muss sie jetzt bekommen. Auch hab ich leichte Unterleibsschmerzen. Kann es sein, dass die Periode ausbleibt? Was kann ich machen, dass sie nicht zu spät kommt?

...zur Frage

Gefundene Zigarettenschachtel rauchen?

Also ich habe eine Fast volle Zigarettenschachtel Marlboro auf der straße gefunden, das einzige Problem ist sie ist schon geöffnet (fehlen nur 2-3 Zigaretten) und sind feucht vom regen. Kann ich den Tabak noch stopfen (also tabak entnehmen und in frische hülsen füllen) oder würdet ihr mir davon abraten ? ich habe den Tabak auch schon untersucht keine fremden Inhalte ;) Und wenn ja wie trockne ich den tabak am besten und schnellsten ?

...zur Frage

rauch stop ..gift?

hy .. ich habe gestern abend gegen 12 meine letzte zigarette geraucht ..ich will .. und muss unbedingt aufhören .. ich muss sagen es ist schon echter mist ..wie lange dauert es bis das gift komplett aus meinem Körper raus ? ab welchem Tag wird es mir leichter fallen ? und wie vermeide ich einen "Rückfall" ? danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?