Gefundene Zigarettenschachtel geraucht.?

7 Antworten

Also zunächst würde ich die Packung aufheben. Wenn du das Zigarettenrauchen nicht gewohnt bist (und auf Lunge - inhalierend nicht paffend rauchst) kann dir schon allein deswegen übel werden. In aller Regel verlieren Raucher versehentlich ihre Zigaretten, die sie andernfalls weiterrauchen würden. Frage: Hat deine Freundin, die die Packung fand, ebenfalls ein geraucht. Wenn ja, ist ihr auch übel (ist das auch ihre 1. Zigarette).

Grundsätzlich würde ich mir nicht zuviel Sorgen machen , in ländlichen Gegenden werden manchmal Tierköder (für Ratten) mit Rattengift getränkt, Zigaretten jedoch nie. Falls deine Freundin rauchte und keine Beschwerden hat ist das ein gutes Zeichen.

Sollte es dir in den nächsten Stunden nicht besser gehen, solltest du dich deinen Eltern anvertrauen (ich als ferner Beobachter kann den 1000sten Fall - präparieren einer Zigarette nicht ausschließen - wahrscheinlich ist so etwas nicht). Deine Eltern werden dir für deine Probierzigarette nicht den Kopf abreißen, vermutlich hat jedes 2. Elternteil schon mal heimlich geraucht, geht es dir nach Ruhe nicht besser vertraue dich deinen Eltern an.

Ne meine freundin hat nichts geraucht. mir ist auch nicht schwindlig oder hab kopfweh oder so

0

Ne das macht nix, vorallem weil du vermutlich nicht auf lunge geraucht hast weil sonst hättest du gehustet wie nochmal was... Also war der rauch nur in deinem mund und das is wirklich komplett egal dann

Das ist normal wenn an kein Raucher ist. Am besten lässt man es, da es einem nach den Jahren permanent schlecht geht.

Komisches verlangen?

Guten Tag liebe Community. Vorgeschichte:

Ich habe vor einigen Jahren mit einem Freund eine Zigarettenschachtel gefunden. Wir haben sie gemeinsam aufgeraucht. Seit dem habe ich jedoch nie wieder geraucht. Das.ost jetzt auch schon knapp 6 Jahre her. Das problem ist einfach das ich in letzter Zeit das verlangen nach einer habe. Ich konnte mich in.letzter Zeit noch ganz gut davon weg halten. Jedoch wundert mich das ganz stark da das ganze lange Zeit her ist. Ich möchte euch fragen wie ich denn weiterhin von den Dingern fern bleibe und nicht in versuchung gerate? Denn ich möchte keines Wegs anfangen zu rauchen. Und woher kommt das verlangen? In meinem direktem Umfeld rauchen nicht sehr viele. Das sind eigentlich nur meine Eltern.

...zur Frage

Zuerst ne zigarette rauchen oder shisha mein freund hat noch nie geraucht und will jetzt in die shisha bar sollte er zuerst eine zigarette rauchen?

...zur Frage

Süchtig nach 2 mal rauchen?

Hey leute... ich hab ne frage. also ich habe heute zwei zigaretten geraucht (abstand 1 stunde). ich habe heute zum ersten mal zigaretten geraucht. kann ich davon schon süchtig werden?

...zur Frage

rauch stop ..gift?

hy .. ich habe gestern abend gegen 12 meine letzte zigarette geraucht ..ich will .. und muss unbedingt aufhören .. ich muss sagen es ist schon echter mist ..wie lange dauert es bis das gift komplett aus meinem Körper raus ? ab welchem Tag wird es mir leichter fallen ? und wie vermeide ich einen "Rückfall" ? danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?