"Gefüllt Champignons" - Beilage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

super lecker schmecken die auch mit frischkäse gefüllt, und dann mit olivenöl und ein bisschen rosmarin in den backofen oder auf den grill. das ist super lecker. auch sehr zu empfehelen

danke sehr, rosmarin kann ich hier nicht auftreiben aber sonst probier ichs.. nur die beilage?

0

alle antworten waren hilfreich aber eigentlich habe ich es so gemacht wie hier ;)

0

Als Vorspeise würde ich die gefüllten Champignons auf etwas Feldsalat geben und etwas Vinaigrette. Sonst wird das zu mächtig.

Ein Salat passt immer.

Da gibt es viel Möglichkeiten.., natürlich auch abhängig, von dem, was du da hast.

suche ganz schnelles Rezept für 8-10 Gäste

Hallo,

mein Sohn hat am Samstag Geburtstag (er wird 3) und die liebe Verwandtschaft kommt (ca. insges. 10 Erwachsene). Wir sind gerade im absoluten Stress mit Neubau (jede freie Minute auf dem Bau/im Baumarkt...), Baby und Kleinkind und eigentlich habe ich gar keine Zeit und Ruhe, irgendwas vorzubereiten. Aber mein Kleiner musste in der letzten Zeit schon genug zurückstecken und ich möchte ihm einen Tag Auszeit gönnen und alle seine Lieben einladen und somit auch bekochen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche Rezepte für ein Abendessen für ca. 10 Personen, was wirklich lecker ist, nur wenig Arbeit in der Zubereitung und auch beim Einkauf macht. Habt Ihr Tipps für mich? Gruß, Ando

...zur Frage

Kalorienarmes Rezept für gefüllte Champignons

Hey, ich suche ein kalorienarmes Rezept für Champignons

Danke schonmal

...zur Frage

Wie hört sich mein Menü an?

Hallo Leute 

Demnächst hab ich meine Zwischenprüfung. Es kann sein, dass ich ein Menü mit wild, rind, Fisch oder Geflügel schreiben muss, deshalb habe ich die hauptgericht aus den Menüs raus geschrieben. 

Jetzt frage ich euch, wie ihr die Menü findet. Passt alles. Habt ihr fragen? Was könnte der prüfer fragen ? 

Ich hoffe ihr kennt die Regeln fürs Menü schreiben ;) 

Keine wiederholungen von rohstoffen, zutaten oder farbe, 5gang= 1. kalte vorspeise 2. suppe, 3 Fisch, 4. hauptgericht, 5. dessert,...

Und die getränkeregeln:jung vor alt, günstig nach teuer, keine wiederholung, ...

Für die Menüs würde ich als aperitifs bier empfhelen 

Und als digestif kaffee

Hauptgerichte: 

(Rind) Gebratene Kalbsrückenmedaillons auf Salbeisoße mit Austernpilzen und Buttergnocci 

Hierzu muss ich mir ein rotwein überlegene

--- 

(Wild)Gebratene Hirschrückenmedaillons in Rotweinsauce mit Rosenkohl und Schlosskartoffeln 

Ich muss mir hierzu ebenfalls noch ein rotwein überlegen 

--- 

(Geflügel)

Putenspieße auf Currysoße mit Linsengemüse und Nudeln

2004 Erich stackel pfalz riesling qba trocken

---

(Fisch)

Seelachsfilet in Tomaten-parmesan-soße mit blattspinat und reis 

Ich muss mir noch ein weißwein überlegen 

Frühling :

ZUCCHINI - SCHAFKÄSE - RÖLLCHEN

2007 Riesling niersteiner auflage, Rheinhessen qba trocken 

--- 

Spargelcremesuppe mit Bärlauchklößchen 

--- 

Gedünstes Bachsailbings filet mit schnittlauch

2005 Müller thurgu, sachsen, qba trocken 

---

Schokoladenmousse auf Rhabarberspiegel 

2003 Faberre Grundheimer Beerenauslese edelsüß

Sommer:

Tomate-Mozzarella mit Pinienkernen und Basilikum-Pesto 

--- 

Kresseschaumsuppe mit Schwarzbrotcroutons 

--- 

---

Parfait von weißer Schokolade auf Erdbeer-Ananaskompott 

2003 Faberre Grundheimer Beerenauslese edelsüß

HERBST: 

Feldsalat mit gebratenen Austernpilzen in Himbeeressig-Dressing 

--- 

Kürbiscremesuppe mit Kürbiskernöl und Schwarzbrotcroutons 

--- 

---

Schokoladenmousse auf Quittenspiegel

2003 Faberre Grundheimer Beerenauslese, edelsüß

Winter:

Feldsalat mit gebackenen Ziegenkäseecken in Honig-Walnuss-Dressing 

--- 

Rinderkraftbrühe mit Grießklößchen 

---

--- 

Apfelküchle mit Zimt-Sahne und Vanilleei

2003 Faberre Grundheimer Beerenauslese, edelsüß

...zur Frage

Suche Kochideen - bitte helft einem verzweifelten Studenten, an sein Abendessen zu kommen!

Seit ich studiere, koche ich regelmäßig für mich selbst. Es ist nicht so, dass ich nicht kochen könnte (die Basics beherrsche ich zumindest), doch möchte ich nichts wirklich Aufwändiges zubereiten, da sich das nur für mich nicht lohnt. Auch zeitlich, da ich oft erst spät von der Uni nach Hause komme.

Daher gibt es bei mir meistens Nudeln, Reis, Pizza oder schlicht ein Käsebrot. Was mir nach ein paar Semestern langsam aber sicher zum Hals raushängt.

Darum frage ich euch, liebe Community: Könnt ihr mir Gerichte empfehlen, die lecker und einfach zuzubereiten sind? Gerne auch vegetarisch, ist aber nicht zwingend notwendig. Und am besten etwas, bei dem sich die Zutaten mehrere Tage halten, da ich oft nicht zum Einkaufen komme.

Es grüßt euch ein Physikstudent, der gerade vor einem läppischen Teller Spaghetti sitzt, zu dem ihm sein Nachbar heute zumindest einen Löffel Parmesan gegeben hat.

...zur Frage

muss ich zucht - champignons schälen ?

meine Frage ; Müssen zucht Champignons geschält werden ???

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes, unkompliziertes Kochbuch über Indische Küche?

Ich suche ein Kochbuch mit vielen tollen Rezepten aus der indischen Küche, denn das ist zur Zeit mein Favorit und ich würde da gern noch einiges lernen. Also es sollte über Falafel rausgehen, obwohl ich die liebe, andererseits aber auch nicht allzu kompliziert sein! Hat da jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?