"Gefüllt Champignons" - Beilage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

super lecker schmecken die auch mit frischkäse gefüllt, und dann mit olivenöl und ein bisschen rosmarin in den backofen oder auf den grill. das ist super lecker. auch sehr zu empfehelen

danke sehr, rosmarin kann ich hier nicht auftreiben aber sonst probier ichs.. nur die beilage?

0

alle antworten waren hilfreich aber eigentlich habe ich es so gemacht wie hier ;)

0

Als Vorspeise würde ich die gefüllten Champignons auf etwas Feldsalat geben und etwas Vinaigrette. Sonst wird das zu mächtig.

Ein Salat passt immer.

Da gibt es viel Möglichkeiten.., natürlich auch abhängig, von dem, was du da hast.