Gefühlvolle Lieder von Männern gesungen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der Song "Photograph" von Ed Sheeran gefällt mir persönlich sehr gut. Er hat meiner Meinung nach eine wunderschöne Stimme. Der Song ist gefühlvoll und melancholisch,.

Ein Geheimtipp ist sicherlich nach wie vor der dänische Interpret Rasmus Seebach. Der singt klassische Balladen, aber auch Uptemposongs und immer in dänischer Sprache. Klingt sehr gefühlvoll und wird dir sicher gefallen!

Ich weiß ja nicht genau, ob dir diese musikrichtung gefällt, aber ich hab gestern ein lied von der band "plan three" gefunden, und ich finde, dass es ziemlich gefühlvoll (gesungen) ist :) also es heißt "brush it off" und naja... es ist nicht das, woran man denkt, wenn man an "gefühlvoll" denkt, aber vielleicht gefällt es dir ja :)

Duran Duran - Come Undone

Imagine Dragons - Demons oder Radioactive und noch die ganzen anderen Lieder von denen, ist auch sehr bekannt eigentlich

Hey

Das ist zwar mit nem Mädchen zusammen, aber auch gut:

Secondhand Serenade macht ne Menge ruhiger, aber auch emotionaler Lieder.

Von Stereolove - Once.. falls dir das gefühlvoll genug ist :D

Hallo Caisy!

You're My Best Friend

Ich wünsche Dir alles Gute.

Urge Overkill - Girl You'll Be a Woman Soon

Was möchtest Du wissen?