Gefühlvolle Lieder? ?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

The ALAN PARSONS PROJECT hatten schon immer eine besondere Ader für das Gefühlvolle. Besonders stark u.a. in "What Goes Up".

Von Dead By April crossroads Von Staubkind kleiner Engel

hör dir mal lieder von birdy an. das bewegendste lied finde ich ist skinny love (link) aber die andern sind auch alle sehr schön, oder ed sheeran hat auch tolle ruhige, gefühlvolle songs :)

Ich glaube man hat mehr davon wenn man sich die original Songs der Interpreten anhört. Viele wissen auch nicht mal, das es sich um Cover handelt. ;-)

0
@Nightfly

ich glaube das kommt ganz auf den geschmack des hörers an, da verschiedene interpreten das gleiche lied auf unterschiedliche weise präsentieren können.

0

Alle Lieder von Christina Perri.

"stay" von rihanna und mikky ekko "Talking to The Moon" von Bruno mars

sorry, aber sowas bezeichne ich als "möchtegern" gefühlvoll...

1

Michael X von Casper.. Naja, eig. alles von Cas ♥

Impossible vpn shontelle

Aber nicht diese chipmunk versipn, die originale.

Und: every rose has his dorn von miley cyrus (:

beecake - frinds and lovers

Von Metallica nothing else matters

Endlich mal was vernünfiges, was man auch Musik nennen kann. ;-) obwohl sehr viele Metallica Fans den Song ja nicht wirklich mögen ...

0

A thousand years by Christina perry, people help the people by birdy :-)

Alle Lieder von Adele und Birdy:) Auch Kristina Perry find ich toll. My heart will go on von Celine Dion ist auch voll unglaublich schön:) Lg

Gefühlvoller als er geht nicht! =)

impossible von james ist richtig hammer

stay von rihanna hammer song!!!!

Alle Lieder von birdy! <33

und alle gecovert. Hat sie fein gemacht...

0
@Nightfly

Trotzdem wunderschön gesungen..! <33 und sind auch nicht alle gecovert.. Und man bedenke, sie ist 16 und hat es schon so weit gebracht.. Meinen Respekt hat sie!

0

Was möchtest Du wissen?