gefühlte 3000 grad im zimmer was tun

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Besorge dir ein nasses kaltes Handtuch und mache Dir einen Wadenwickel. Das senkt die Körpertemperatur und Du empfindest Dein Zimmer als nicht mehr so warm. Ein Kühlakku ist auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GEHT mir genauso !! :D ich hab aber zum glück einen Ventilator :D und Das Fenster auf und hab meine kissen und meine decke wegetan mehr kannst du denke ich nicht machne ich fühle mit dir :D ! lg emi123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fülle dir eine Gummiwärmflasche mit kaltem Wasser + Eiswürfel (wenn dir das nicht zu kühl wird) und positioniere sie an einer für dich strategisch günstigen Stelle (Füße, Arme, wie es dir am besten damit geht). Das sollte ein wenig abkühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist bei mir grad nicht anders ^^

mach dein fenster ganz weit auf und trink viel. und ohne decke schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Wasser abkühlen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wohl an mir, weil ich so heiß bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxo8888
21.08.2012, 02:47

hrrr

0

Was möchtest Du wissen?