Gefühlte 11 Werbungen per E-Mail von eBay mit Betreff Handys & smartphones gelöscht. Weiß eBay das ich die Emails lösche ohne anzuschauen?


05.09.2021, 12:31

Und das an einen vormittag.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Es werden einfach nur deine Einstellungen beachtet. Wenn du eingestellt hast dass du informiert werden willst wenn es neue Anzeigen in der Kategorie gibt, dann bekommst eben auch recht viele Mails darüber. Ob du die liest interessiert nicht, deine Sache.

einfach denn Dienst ausschalten, das du kein Interesse hast an Werbung, ganz unten befindet sich meist ein Link, zu Deaktivierung diversen Angeboten Intervalle

Vermutlich bist du in irgendwelchen NEwslettern drinn oder hast irgendwas aboniert.

Einfach abmelden von den Newslettern oder Abo beenden dann musst du auch nicht so viel löschen