Gefühlswahnsinn wegen einer alten Liebe...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich kann deine Verzweiflung sehr gut nachempfinden! Es ist immer sehr verunsichernd wenn man nicht weiß was im anderen vorgeht, erst recht nach so langer Zeit! Die Antwort darauf kann dir hier leider auch niemand geben, denn dazu müssten wir schon hellsehen können. Letztlich hast du aber auch nichts zu verlieren, denn du hast ihn jetzt nicht und schlimmstenfalls hast du ihn nach einem Versuch auch nicht. Möglicherweise klappt es aber doch... du kannst also nur gewinnen! Du solltest aber nicht planlos vorgehen, sondern eine Strategie entwickeln wenn es dir wirklich wichtig ist. Es wäre interessant zu wissen wie weit ihr von einander entfernt wohnt und welche Kontaktmöglichkeiten dir allgemein zur Verfügung stehen. Wenn du magst schick mir gerne eine PN, dann helfe ich dir mit der Strategie. Herzliche Grüße Legolas

Fxxxthelove 09.02.2015, 18:52

Was ist eine PN? Würde mich über Hilfe sehr freuen :)

0

Er scheint in dich verliebt zu sein, sonst hätte es keine Küsse gegeben. Ich glaube er ist nur unsicher was dich betrifft und er möchte es von dir hören, ob du ihn liebst.

Sag´ ihn einfach dass du in ihn verliebt bist und mit ihm zusammen sein willst. Denn mir scheint er ist auch etwas schüchtern.

Fxxxthelove 08.02.2015, 23:03

Nach fast 3 Jahren glaube ich kaum das ich das ihm einfach schreiben kann.. Meinst du nicht er könnte mich auch einfach so geküsst haben?

0
Jack19X1 08.02.2015, 23:07
@Fxxxthelove

Wohl kaum. Sieh´ mal würdest du denn einen Wild-Fremden knutschen, wenn du ihn nicht kennen und lieben würdest?

Aber natürlich kannst du es ihm persönlich sagen, ich glaube sogar er wartet die ganze Zeit darauf, dass du es ihm sagst.

1
Fxxxthelove 08.02.2015, 23:14
@Jack19X1

Ich nicht aber er vlt. :/ Wieso hat er sich dann nie bei mir gemeldet? Wahrscheinlich hat er sich nicht einmal mehr Gedanken über mich gemacht… Würde den ein Junge sich melden oder nicht wenn er verliebt wäre oder ihm wenigstens die Freundschaft wichtig wäre? Tut mir leid aber diese Gedanken plagen mich schon eine Ewigkeit

0
Jack19X1 08.02.2015, 23:48
@Fxxxthelove

Da hast recht. Wenn er sich nicht meldet und so, dann will er wahrscheinlich wirklich nicht mehr als Freundschaft.

Wie habt ihr euch geküsst? Auf die Wange oder auf den Mund?

0
Jack19X1 09.02.2015, 22:23
@Fxxxthelove

Dann versteh´ ich ihn auch nicht. Vielleicht hat er ja schon eine Freundin und mit dir hatte er eine ´´Affaire´´, oder so.

Aber rede mal mit ihm über eure Gefühle, was du dir für die Zukunft dieser Beziehung dir vorstellst.

So ein klärendes Gespräch ist wichtig, um Klarheit in eurer Beziehung zu schaffen.

0

Es ist normal ! Manche trauern einem 1 Jahr hinterher manche eben länger . Wenn du ihn wirklich lieb hast / gern hast dann schreib ihm ! Aber sei nicht enttäuscht wenn er eine Freundin hat !ihr könnt euch auch treffen und du kannst mit ihm erstmal nur befreundet sein . Vielleicht denkst du nur das du in ihn verknallt bist , aber du vermisst ihn einfach nur ! Und wenn er sich nicht treffen will , dann lass es ! Er ist es nicht wert wenn er dich nicht will ! Und Trauer ihm auch nicht anschließend nach , denk dir immer : er ist es nicht wert , dieser dumme homosexuelle! Und wenn du ihn nicht anschreiben willst / er sich nicht mit dir treffen will , dann geht die Welt nicht unter !!!!! du findest schon den richtigen ! Viel Glück !

Fxxxthelove 08.02.2015, 23:05

Dankeschön für diese liebe Antwort <3

0

Was möchtest Du wissen?