Gefühlsvolle Beziehungslieder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Generell gefallen mir Liebeslieder eher in deutscher Sprache.. da kommen mMn die Gefühle einfach besser zur Geltung als in englischen Liedern die bestenfalls grad in den Charts sind und eh im Radio irgendwo totgespielt werden..!

Die Songs "So still kann Liebe sein" von Veronika Fischer oder "Du bist mein Leben" sowie "Hast du Liebe gesagt?" von Angelika Milster finde ich z.B. ganz großartig, gefühlvoll & berührend :) 

Genauso "Unerreichbar nah" oder "Was wäre wenn..." von Roland Kaiser.. und "Die Liebe sucht" von Roy Black. Empfehlenswert sind mMn auch die Lieder von Brunner und Brunner wie "Du bist Leben für mich" oder "Ti amo", die haben oft sehr poetische, tiefsinnige Texte was ganz toll rüberkommt.

Aus dem englischen finde ich "Under The Man In The Moon" von Engelbert ganz hübsch das ich vorhin mal wieder mehr zufällig im Autoradio hörte.. stammt aus den 80ern.

Vllt. ist das was für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bryan Adams heaven <3

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazed von Lonestar, You and only you von John Berry, Komet von Herbert Grönemeyer..

Alle Balladen von Richard Marx!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brent DeBoer - You Win

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doro - für immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
16.01.2016, 15:41

Hope / Doro geht vielleicht noch mehr " unter die Haut "

0

Justin Bieber -nothing like us

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thinking out loud - Ed Sheeran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?