Gefühlslosigkeit,emotionlossigkeit wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ahm... naja ums mal so zusagen. ich weis genau wovon du redest. mir geht es genau so nur dass ich noch nie in therapie war. seit 5 jahren geht es mir immer schlechter und nun bin ich in der "alles sch*** egal" phase. es macht mir sorgen. ich hab viel drüber gelesen. es ist wohl so ziemlich die letzte und schlimmste phase einer depression. was man dagegen tun soll keine ahnung... ob es besser wird, ich weis es nicht... ob es normal ist? für einen chronisch depressiven, dem nie geholfen wurde oder nicht geholfen werden kann -ja   

sry das zu sagen, wünschte es wäre anders und hoffe das du doch noch irgendwie da rauskommst :/ Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Deine Blutwerte schonmal auf Vitamin D Mangekl untersuchen lassen ? Sowas bieten z.B. Heilpraktiker an. Vitam D. Mangel sagte mir mein Heilpraktiker kann zu Depressionen etc. führen.

Viel Glück nd gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeadsetStealer
23.01.2016, 19:28

Ich war mal vor etwa einem Jahr beim Artzt und dort wurde mir Blut genommen dort haben sie mir gesagt das mir nichts fehlt, müsste man da denn ein seperaten Test machen?

0

Was möchtest Du wissen?