Gefühlslosigkeit keine Gefühle bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn man gemobbt wurde etc. gewöhnt man sich daran und wird abgehärtet... gefühlsloser... ist bei mir zumindest der fall...

ich stecke evtl. in der gleichen "Phase"... nennen wir es phase ^^ nicht so genau wie du aber ich verstehe was du meinst... aber mich interessiert es nicht wirklich und lebe weiter mein leben. aber hier kann man nicht großartig helfen, ich glaube ein psychologe oder so kann da sicher mehr machen bzw. helfen sofern du das möchtest... es ist vielleicht kein leichter weg, aber wenn es dich wirklich sehr stört... ist es ein lohnenswerter weg... :)

wünsche dir alles gute :) 

Lg. Zockerhoch3/Tim

Ich hatte das auch und bin dann zu einem Therapeuten und der meinte, ich wäre depressiv. Ich denke mal, dass du dir ebenfalls Hilfe suchen solltest, da du es anscheinend auch bist

Deutet alles auf eine Depression hin, geh bitte auf jeden Fall mal zum Psychologen!!

Kommentar von saphira332211
22.05.2016, 20:59

vielen dank.. aber denkst du ein Psychologe gibt mor meine Gefühle wieder ?

0

Was möchtest Du wissen?