Gefühlskriese was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie sagt, dass sie dich trotzdem noch sehr braucht und über alles liebt, dann kannst du erst einmal beruhigt sein. Es ist normal, dass die Gefühle irgendwann nicht mehr so stark sind, wie sie einem am Anfang in der Verliebtheitsphase vielleicht erschienen sind. Denn aus Verliebtsein wird irgendwann Liebe. Also mach dir keinen großen Kopf, vielleicht hat sie einfach nur eine schwere Zeit und stellt einiges in Frage oder sie vermisst dich und macht sich dann solche Gedanken (klingt komisch, ist mir aber auch schon so ergangen) und ruf sie an, aber bedränge sie nicht. Zeig ihr, dass du sie liebst, aber nicht zu sehr, damit sie nicht noch auf Abstand geht, wenn sie vielleicht merkt, dass du sie noch mehr, also wie früher liebst. Es wird alles gut. :)

Danke, Sie haben mir wirklich sehr geholfen mir geht es schon besser. :)

0

kann ich Sie nochmal etwas fragen ??

0

ich habe das gefühl das ich sie nerfe ich wollte weiter machen wie zufor z.B. in der früh schreibe ich ihr immer: Gm Prinzessin und dann kommt immer Gm Schatz zurück in letzterzeit ist es anders sie schreibt nur Gm und ich und sie würden gar nicht schreiben wenn ich sie nicht anschreiben würde. Ich weiß nicht was ich machen sollte sie. Sie gibt mir das gefühl als ob ich ihr auf den Geist gehe ich trau mich nicht mal mehr zu fragn ob sie telefonieren will. Ich hab keinen plan was ich machen soll ?

0

Schreib sie eine Weile lang nicht an und schaue, ob sie dich von sich aus anschreibt. Das ist die Art von Distanz, die Mädchen in so einer Situation nehmen. Vielleicht ist es schwer für dich, sie nicht anzuschreiben, aber vielleicht vermisst sie dich dann und schreibt dir von selbst. Denn wenn sie schon so eintönig schreibt, ist sie bestimmt wirklich genervt und dann ist es besser, sie erst einmal in Ruhe zu lassen. Vielleicht fällt es schwer, aber Abstand muss auch manchmal sein! Ich wünsche dir viel Glück und wenn noch etwas ist, schreib mir. :)

0

Ok mach ich, Danke das Sie sich so viel Mühe machen mir zu helfen, das sind wirklich super Antworten :) 👍

0

Kein Problem, dafür bin ich doch da. ;) 😊

0

Danke für die hilfe Sie war hilfreich aber im Endefekt haben wir gemerkt es funktuonierg nicht mehr so und wir haben beide beschlossen das wir nur noch gute Freunde sind, die für einander da sind. Aber Danke für Ihre Bemühungen 👍👍😊

0

Hallo,ich schließe mich den anderen an,zeig ihr jeden tag das du sie liebst und für dich das wichtigste und wertvollste ist,aber nicht zu extrem den du willst ja auch noch attraktive sein,genieße deinen Urlaub,ich denke das ist ihr Problem,es lauern überall gefahren 😉

Ja das könnte sein 😂 danke

0

Wer ist diese Mia und warum redet deine Freundin mit ihr über eure Beziehung?

sorry ich bin bayer und wenn ich was schreibe schreibe ich wörter anders dieses "mia" heißt "mir" tut mir wirklich leid

0

:D

0

ja bayrisch verstehen viele nicht die Hochdeutsch reden/schreiben sry nochmal xD

0

Ruf sie einfach jeden abend an

Und zeig ihr deine ganzzzeeee liebe

0

Werde ich machen danke sehr

0

☺☺

0

Was möchtest Du wissen?