gefühlskaos und keine lust auf sex mit dem partner

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist es denn ein Wunder, nachdem wie er sich Dir gegenüber mit seiner Ex aufführt und sie sogar immer noch in eure Beziehung und sogar in Euer Bett bringt, dass da die Libido einschläft? Also, dass was Du da mitmachst, geht bei mir schon mal gar nicht. Wenn ich irgendwie mitbekommen würde, dass mein Partner beim Vgln an sein Extussi denkt, selbst wenn er sagt, er begehrt sie nicht, wäre sofort Schicht im Schacht! Ich würde meinem Freund sagen, er soll erstmal mit der Vergangenheit abschließen, bevor er sich auf mich einläßt. Es ist schon irgendwie traurig, dass er nach drei Jahren immer noch nicht weiß, wo er eigentlich wirklich steht. Er ist zwar bei Dir, aber innerlich ganz woanders. Du magst vielleicht denken, er liebt Dich, weil er schon so lange bei Dir ist. Kann es aber sein, dass er Dich mit ihr vergleicht? Tut mir leid, aber vergiss ihn. Du bist noch jung! Suche Dir jemand, der Dich wirklich ganz und gar liebt und will und Dir die Aufmerksamkeit schenkt, die Du verdienst. Vergeude Dich nicht an jemand, der beim Sex nicht voll und ganz bei und in Dir ist! Und noch was: ES LIEGT NICHT AN DIR!!!!!

Raimund1 11.10.2010, 00:07

dem ist nichts hinzuzufügen, da spricht halt Erfahrung! Komplimet!

0
Undine2010 11.10.2010, 00:20
@Raimund1

Dankeschön, Raimund1. Auch für Dein Kompliment. Ich wünsche ihr, dass sie erkennt, dass es nicht an ihr liegt und dass sie weiß, dass sie es wert ist, voll und ganz geliebt zu werden. Oh ja! Das wünsch ich ihr!

0

Die Dinge sind nach Deiner Darstellung eindeutig klar. Ebenso klar sollte die Konsequenz sein. Eindeutige Verhältnisse schaffen, eine nicht zukunftsfähige Beziehung kappen. Ich glaube, damit ist Euch beiden am besten geholfen und Du wirst Dich hinterher viel besser fühlen.

Du tust mir leid - helfen ? - kann echt nur die Zeit - entscheiden ?

  • mach Schluss - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !!!

  • und so wie Du das beschreibst, sehe ich da keine glückliche Zukunft ...

  • je schneller Du Dich zum Schluss-Strich durchringst - je schneller kann der Heilungs-Prozess beginnen -

wünsche Dir viel Kraft und alles Gute

mach mal Pause

sag ihm, dass du ein paar Tage für dich brauchst, um dich zu sortieren.

Halte das mindestens eine Woche - besser noch 12 Tage durch. Keine Telefonate, keine sms - null Kontakt. Bitte ihn eindringlich, sich auch daran zu halten.

Danach wirst du wesentlich klüger sein

"aber er hat mir mehrfach versichert das er keine gefühle mehr für sie hat was ich ihm auch glaube"

Ich glaube ihm das nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere da ganz anders empfinden als ich: man empfindet immer noch irgendetwas für vergangene Lieben.

Ganz ehrlich: mach Schluss

Was möchtest Du wissen?