Gefühlskalter Tanzpartner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du könntest ihn fragen, ob er im nächsten Tanzkurs auch aushelfen wird, wenn ihr zu wenige seid und dann könntest du ihn während des Tanzens auch mal ein bisschen ansprechen. Oder ihn fragen, ob er auf die Tanzparty kommt (falls es welche gibt bei euch). Du könntest dich auch neben ihn setzen und dann den Abend ein bisschen mit ihm quatschen. Und, wenn es ne Motto Party ist, dann könntest du ins Gespräch kommen, indem du ihn fragst, wie er sich verkleidet oder wie er sich anziehen wird,.... .Über diese Themen kann man eigentlich leicht ins Gespräch kommen. Ich wünsch dir viel Glück. 

LG SarahTee

hanni15200 02.11.2015, 22:31

Naja, ich tanze im Kurs ja immer mit ihm und die Tanzparty ist bei uns immer direkt nach dem Kurs. Da ist er eigentlich immer da, aber er unterhält sich dann immer mit seinen Freunden und von denen kenn ich keinen, also trau ich mich da net wirklich hin. Motto Partys gibts bei uns nich...

0
SarahTee 02.11.2015, 22:37
@hanni15200

Trau dich und vielleicht kannst du mit ein paar Freundinnen zusammen zu den Jungs rüber gehen. So fällt es meistens leichter.

0

Na ja, mit der Musik und dem Sport habt ihr doch schon mal zwei Themen, bei denen ihr auf einer Wellenlänge schwimmt. Versuch es doch darüber.

Tu's nicht, meine Oma hat erst zu spät ( im Rentenalter) gemerkt, dass mein Opa gefühlskalt ist (er war nur arbeiten) und jetzt Depressionen. Die reden nur 3 Sätze am Tag und die sind. "Nerv Nicht!" "Ich hab Hunger." "Nacht." Willst du so enden?

hanni15200 02.11.2015, 22:36

Ich will ihn doch nicht gleich heiraten... Ich denke er kann ganz nett sein, wenn er einen nur an sich ranlässt

0
Hainzelmann 02.11.2015, 22:42

Dann sei einfach zuerst nett, wenn er will kommt das von alleine. Aber so ein unsympath, legt der überhaupt Wert darauf? Finde es heraus.

0

Was möchtest Du wissen?