gefühlskälte - trotzdem verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst mit dir ganz offen Mit ihr reden. Wegen dem Selbstmordgedanken würde ich mir Sorgen machen suchen doch am besten mal ein Psychologen auf. Bei denen musst ja auch nichts peinlich sein.

Was es alles gibt auf der Welt. Ich würde noch mal mit ihr reden,, wenn ihr euch vielleicht eh nie wieder sieht dann sag ich was du fühlst also weil du hast das so beschrieben als seist du in sie verliebt. Ich denke das dir das früher nur nicht klar war. Es war bestimmt selbstverständlich zwischen ihr und dir mit der freundschaft doch als alles zerbrach und du sahst das sie glücklich ist mit einem anderen hast du wahrscheinlich gemerkt was du doch für sie empfindest.. also ich kann dir nur raten ihr die wahrheit zu sagen

Was möchtest Du wissen?