Gefühlschaos wegen meiner Beziehung, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das gleiche hat mein ex bei mir abgezogen. als er dann schluss gemacht hat, habe ich erst realisiert, wie sehr mich die ganze beziehung runtergezogen und fertiggemacht hat. empfinde mittlerweile nichts als abneigung für diesen menschen und bin sehr froh, dass er schluss gemacht hat.

entscheide für dich, was für dir am besten tut und am wenigsten schadet. auf dauer wird es so aber kein schönes ende nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saraabhu
13.10.2016, 00:36

danke für deine Antwort :)  mein problem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich will. Ich versteh meine eigenen Gefühle nicht, die sind so durcheinander..

0
Kommentar von meggie105
13.10.2016, 00:45

ich weiss, war bei mir auch so. nimm dir eine auszeit und überlege dir genau, was du willst. manchmal muss man etwas aufgeben, auch wenn es wehtut. wenn dir die beziehung mehr schadet als gut tut, würde ich sie beenden, auch wenn ich noch gefühle für meinen freund hätte.

0

Das sind keine normalen entwicklungen einer beziehung, das ist das ende. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha same bei mir nur dass ich auf der anderen Seite bin. Allerdings mach ich meine Freundin nicht fertig...
So eine scheissse bin auch voll fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saraabhu
13.10.2016, 00:38

ohjee

ich hoffe, dass es bald besser wird bei euch beiden!!!

Wie gehst du damit um, dass deine Freundin dir keine Gefühle mehr zeigt bzw. dass sie so kalt geworden ist?

0
Kommentar von heyho9
13.10.2016, 00:44

Weiß ehrlich nicht was ich machen soll, ich bin nicht sauer auf sie, aber voll verzweifelt v.a. weil sie alles für mich ist... klar ich hab auch noch Freunde aber die sind mir lange nicht so nahe wie sie und haben auch noch andere Freunde mit denen ich nix zu tun habe :( ich fühle mich völlig isoliert... aber es muss irgendwie weitergehen. Ich versuche mir die Zukunft ohne sie auszumalen und werde mich mehr auf mich konzentrieren...

0

Was möchtest Du wissen?