Gefühlschaos, was ist nur los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also für mich hört es sich so an als würdest du ihn schon noch mehr mögen.. Andere Möglichkeit wär dass du einfach die beste freundschaft vermisst und die gemeinsame Zeit die ihr hattet. Wahrscheinlich warst du in dieser Zeit total glücklich und dieses Gefühl fehlt dir jetzt. Wenn du ihn deshalb jetzt siehst tut es weh, weil du an diese Zeit zurückdenkst:/

Das ist eine ziemlich schwierige Frage, doch auch Freundschaft kann ziemlich tiefgehend sein. Aber wenn du das Bedürfnis hast ihn zu küssen und es allerdings nicht bereust, Schluss gemacht zu haben, solltest du es vielleicht erst einmal mit einer offenen Beziehung versuchen, um auch erstmal herauszufinden, ob es die Freundschaft oder die Liebe ist. Vielleicht ist die Freundschaft einfach nur so groß, dass es sich für dich wie Liebe anfühlt. Das war bei mir nämlich auch mal so, ich dachte ich wäre verliebt, war's aber im Grunde gar nicht. Ich hoffe, das renkt sich wieder bei dir ein und wünsche dir viel Glück. 😉

Kommentar von Rosalie19
29.03.2016, 11:00

Ja er hatte mir auch schon eine Freunschaft plus angeboten, aber das wollte ich dann auch nicht, weil ich dadurch seine Gefühle verletzen würde. Das ist einfach alles ein riesen Mist :/

Und die Freunschaft an sich, vermisse ich nicht mal so arg.

0

Was möchtest Du wissen?