Gefühlschaos (w16)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch nicht seinen Kumpel als Ablenkung zu benutzen oder um ihn eifersüchtig zu machen.Wenn das rauskommt tust du dem Kumpel weh und verletzt eventuell die Freundschaft von den beiden.

Außerdem wird er dich dann nicht interessanter finden wenn du dich an seinen Kumpel ranmachst!

Wenn es wirklich nur einseitig liebe ist dann Versuch ihn zu vergessen und mit den Kapitel anzuschließen.

Liebe kann man schließlich nicht erzwingen und er wird nicht der einzige in deinen Leben sein...

Unternimm was mit deinen Freunden um auf andere Gedanken zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest seinen Kumpel nicht benutzen! Mit Gefühlen spielt man nicht! Wenn er nichts von dir möchte dann wird er auch nicht darauf anspringen wenn du seinen Kumpel benutzt.  Eher bringst du dann beide gegen dich auf.
Wenn sein Kumpel dir wirklich gefällt dann kannst du Kontakt zu ihm halten und vielleicht ergiebt sich ja was aber denk daran das er dann immer in deiner Nähe sein wird und das kann schon ziemlich schwer für dich werden!  Halte lieber Abstand zu ihm und irgendwann fallen dir immer mehr Dinge an ihm auf die dich nerven und dann verschwinden die Gefühle von ganz allein..
Lasse dich nicht von ihm verarschen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
16.01.2016, 14:33

Danke !:)

0

Ich hatte so etwas ähnliches auch schon mal.

Ich bin dann einfach öfters zu meiner Mama gegangen um mit ihr zu reden.Nach einigen Gesprächen (die vlt auch nicht grade kurz waren) wurd´ ich wieder klarer im Kopf

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
16.01.2016, 12:02

Danke !:)

0

Was möchtest Du wissen?