Gefühlschaos: verliebt in den besten freund!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du nicht schon einen freund? Ich würde mich mit dem besten Freund treffen und es ihn sagen. Mach das. Hab den mut. :)

lisvmvrie 25.05.2015, 16:39

Nein, mit dem ist Schluss von meiner Seite aus. Ich würde gerne ein Treffen mit ihm ausmachen, aber er schreibt ja nicht zurück. er liest es sich nur durch

0
anonymhatka 25.05.2015, 16:41

Dann schreibst du einfach "Hey,ich muss mit dir unbedingt reden. Es ist dringend. Ich hoffe du kommst um 17 Uhr am *Ort* " und dann wartest du auf ihn und vllt kommt e ja ansonsten rufst du ihn an oder sprichst ihn an,wenn schule ist und er auf deine Schule geht

0
lisvmvrie 25.05.2015, 16:46

wenn ich ihn anrufe, gehr er nicht dran. wir sehen uns auch nicht weil wir arbeiten..

0
anonymhatka 25.05.2015, 17:16

Ok dann hat er grad vllt keinen Bock auf dich..auch wenn dich das jz verletzten wird. Ich würde ihn dann jz in Ruhe lassen und abwarten. Vllt meldet er sich ja in der Zeit. Lenke dich in der Zeit ab und archiviere den Chat oder lösche den Chat und schreibe ihn einfach nicht mehr

0

Nein, mit dem ist Schluss von meiner Seite aus. Würde ich ja, aber er schreibt mir ja nicht zurück, ich kann kein Treffen mit ihm ausmachen.

Was möchtest Du wissen?