Gefühlschaos und Gedankenkarussell.. Hat jemand einen Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey und einen schönen Abend dir :)
Ich kenne diese Situationen , (fast) alles schonmal selber durch.
Zu nächst einmal zu deinen Eltern kurz auch wenn es vill schwer sein mag sei froh das sie sich sorgen machen..sie sind nicht so streng besonders im bezug auf wo anders schlafen oder zuhause sein , weil sie daran spass haben :)
Leider kann ein schlechtes verhältnis in der famille solche Situation wie du sie grade erlebst sehr schnell hervorrufen .
Daher ist es schade das man den Menschen nur vor die Stirn schauen kann und nicht in den Kopf ..
Deine Freundin hat eig schon recht du solltest dich ersteinmal um dixh und dein Leben kümmer ..aber um Ängste Depression usw zu lösen braucht es einen verdamt langen weg ...und die Chance auf diese Liebe ist höchstwahrscheinlich verpasst ( du solltest dich fragen ob du das möchtest ) wie ich es selber kenne ruft das herz meist stärker als der verstand .. .
Ich denke wenn die liebe so stark zu ihn ist wie es hier aus deinem text hervorgeht solltest du ihn nicht ziehen lassen ...aber ich wird mit ihn genau uber deine situation grade sprechen. ..das er weiss was los ist und (auch wenn es blod klingt) besser mit dir umgehen kann ...
Auch wenn die Angst verlezt zu werden sehr gross ist. ..in allen von uns Steck doch die Kämpferin ..und entweder geht die Liebe mit Dir oder du wächst an ihr und wirst Stärker :) .. ums kurz zu fassen ich an deiner stelle wird aufs herz <3 hören auch wenn es weh tun könnte die zeit zu 2 und den halt in der zeit den man im rücken hat ..sind wohl das schönste was es gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also erstmal ich finde es gut das du dir darüber gedanken machst. Deine freundin hat meiner meinung nach insofern recht, als dass du dein eigenes leben wieder in den griff bekommen solltest, aber deswegen kannst du trotzdem einen freund haben. Wie wärs denn wenn du offen mit ihm über deine probleme/ängste redest und ihm deine situation erklärst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich so schätzt wie du dies schilderst wird er es verstehen wenn du ihm sagst das du mit deiner Psyche durcheinander bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?