Gefühlschaos und das NOCH mit 16?!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich meine, was ist daran so schlimm? mal ab und zu immer verknallt zu sein. solang du nicht wieder anfängst mit barbies zu spielen oder so is doch alles gut. ;D ich würd jetzt einfach nicht so viel drüber nachdenken, dann kann es dir ja auch nicht wirklich mehr auffallen. vorallendingen kann man seine Gefühle ja auch nich ändern. geniess es, würd ich mal sagen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... hust Du bist noch voll drin in der Pubertät, selbst mit 17 noch. Von "erwachsen" kann man da noch nicht unbedingt reden. Zwar ist das auch sehr unterschiedlich, aber mit 16 hat man diese Phase des Lebens noch nicht hinter sich. Genieß es lieber, erwachsen wird man schnell genug und da wünscht man sich die Kindheit zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch nicht schlimm? Mit 16 ist man glaub immer noch in der pupertät^^ warte einfach ab es geht vorbei und dann wirst du nicht mehr pupertierend sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch in der Pubertät, die Pubertät ist erst vorbei wenn du ausgewachsen bist, guck dich an guck Leute die 25 sind an, wenn du noch große unterschiede siehst bist du noch nicht ausgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine Phasen wann anders das ich völlig normal und tun dagegen kannst du nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine güte du bist aber auch schon alt und glaub mir mit 16 bist du nicht schon so gut wie eine frau. aber ich kann dich beruhigen diese gefühle hat man auch im "hohen alter" wenn man verliebt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha du bist lustig :D

ne mal ganz im ernst: ja und? dann ist es eben so. Jeder Mensch ist eben anders, und es wird noch sehr viele andere mädchen geben, die das gleiche "problem" haben wie du. Außerdem bist du mit 16/17 noch ein kind. Und das sollte man so lange wie möglich auskosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann an den Hormon liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht erwachsen man kann noch bis 25 pubertieren und mit 17 sowieso noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kein verknallt sein. wohl eher verknallt in das Aussehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal davon gehört das du mit 16/17 noch in der Pubertät bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät. Die ist noch nicht vorbei.

Abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?