Gefühlschaos pur. Wie oll ich mit seiner Nettigkeit umgehen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich hatte auch so eine "Freundschaft".. wir waren echt gute Freunde, ich hab ihm bei Frauenproblemen geholfen und er hat mir zugehört.. und jedesmal wenn wir zusammen im Ausgang waren und getrunken hatten, haben wir rumgemacht. Ich war auch schon bei ihm zu Hause und wir hatten uns da geküsst und er war echt lieb.. aber nun ja, er war halt ein Freund und nicht mein Freund. und obwohl wir uns sehr mochten, hat es keine Beziehung daraus gegeben... Darum, bevor du enttäuscht wirst, solltest du (ihr) damit aufhören euch zu Küssen etc. .. denn irgendwann wird er sich verlieben (und ziemlich sicher nicht in dich, denn das wäre ja sonst schon geschehen) und dann wird es dir das Herz brechen. Rette die Freundschaft die ihr habt und sei offen für neues.. der Richtige wird bestimmt kommen (war bei mir auch so :) )

Mercedesbabe

Ihr macht rum, haltet Händchen und kuschelt und nennt das Freundschaft? Seh ich das richtig? Tschuldigung, aber in einer Freundschaft macht man sowas so garnicht. Mit meinen Freunden, egal ob Mann oder Frau, treff ich mich zum weggehen, grillen, mal einen am Wochenende über den Durst trinken oder was weiß ich, aber aufjedenfall hat das nichts mit Nähe/Beziehung zutun! Demnach ist das sicher keine Freundschaft zwischen euch, geht eher schon gegen selbstständige Beziehung.

LaLaschnuqqi 16.06.2011, 20:06

aber i wie so unabhäning so wann wir mal lust haben sind wa zusammen..

0
busker 16.06.2011, 20:09
@LaLaschnuqqi

Dann setz net Grenze und sag: So oder nicht! Nicht mal dann, wenn er Bock hat dich zu befummeln...sowas kann man sich da nicht erlauben, wenn man keinen schlechten Ruf bekommen will.

0
busker 16.06.2011, 20:12
@LaLaschnuqqi

Aber danach wirds für keinen besser, wenn man sich irgendwelche Hoffnungen macht. Von beiden Seiten aus. Mann, wie Frau. Und wenn dir seine Nähe so gefällt und er anscheinend nichts dagegen hat, dann frag ihn doch einfach, ob er Lust hat es zu versuchen? Ne Dauerlösung ist das irgendwie nicht, zwischen euch oO find ich

0
LaLaschnuqqi 16.06.2011, 20:16
@busker

zusammen sein will ich ja nicht weil das vollviel negatives gäbe.

0

Was möchtest Du wissen?