Gefühlschaos nach Liebeskummer: Schwanken zwischen Liebe und Hass?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verdrängen hilft nichts! Es ist sehr wichtig, dass du deine Trauer und deine Wut auslebst. Jedoch solltest du dich nicht zu sehr hineinsteigern sondern versuchen nach vorne zu blicken. Geh aus, um neue Bekanntschaften zu schließen. Entflolge ihr auf Sozialennetzwerken und gehe ihr möglichst aus dem Weg. Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Traurige Musik hören hilft NICHT.
2. Es ist doch Sommer... Geh vielleicht mal ins Freibad, das bringt Abwechslung und geht auch ohne Freunde (das weiß ich aus Erfahrung, haha) oder
3. geh vielleicht mal ins Kino. Aber keinen Liebesfilm, Ein ganzes halbes Jahr oder Smaragdgrün würde ich dir in deiner Situation nicht empfehlen... Lieber The Conjuring 2 :D oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leb beides aus und wehr dich nicht. Nur so wird das alles vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?