Gefühlschaos liebt er mich oder nicht, wie finde ich das raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich als Junge kann dir sagen: Mach die Sache nicht zu kompliziert. am einfachsten ist es immer es ihm zu sagen, aber ich selber hatte da bis jetzt auch "nie die Eier zu" . Ansonsten rede öfters mit ihm, am besten alleine, berühre ihn, werde dabei aber nicht zu aufdringlich. Gib ihm die Chance intimer mit dir zu werden. Sei aber nicht zu schüchtern! Wenn er dich umarmt oder dir ein Kompliment oder dich ein wenig hänselt, lächel einfach und schau ihm in die Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe, du magst ihn, aber er will mit dir Freundschaft nicht wahr? frag ihn direkt und sag, dass du ihn magst. Traue dich bevor es dir bereust die Zeit läuft. Wenn er nein sagt, mach dir keine Sorgen es gibt mehrere Männer. Wenn ich ein Mädchen mag, dann sage ich es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay
Ja das ist immer die Frage,, liebt er mich,,
Ich würde die Nähe zu ihm suchen schauen woe er reagiert sprech ihn einfach mal unverbindlich an lächle ihn an frag ihn was er heute vor hat... trefft euch, tauscht Nummern oder schreib ihn sei aufjedenfall aktiv aber übtreibe es nicht du willst ja noch interessant wirken... Du wirst schon selber mit der Zeit merken ob er was von dir will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?