Gefühlschaos, Liebe, Freund und Kumpel.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ich ganz ehrlich sein darf: verlass deinen freund..lass ihn glücklich mit der alten werden und geh zu dem anderen,denn der scheint sich für dich zu interressiern..vllt tut er das auch weil er auf dich steht...tut mir leid dir das sagen zu müssen..ich kann mir vorstellen das du das nicht hören willst

Wir sind 6 Monate Zusammen und er sagt er betrügt mich nicht und alle seine Freunde und Geschwister sagen das er nicht so sei. Er meinte auch er würde es erst tun wenn ich es machen würde aber ich mache es ja nicht. Nur das er Lügt tut weh und naja wenn ich mit ihm reden will wird er schnell sauer und lehnt alles ab. Und wenn ich in seinen augen seh merk ich das er auch traurig ist aber warum ist er dann so? Es tut einfach weh. :(

0
@Love93

das ist echt blöd...meinst du du kannst mal mit der alten reden oder eher nicht??

0
@cocoonfreakshow

Nee mit der kann ich sicherlich nicht reden wenn sie schon behauptet mein freund wäre bei der gewesen was nicht stimmt.

0
@Love93

okay...dann will die euch anscheind auseinander bringen...hast du denn mal mitbekommen was er ihr schreibt oder er ihr beim telen sagt??

0
@cocoonfreakshow

Nee also schatz oder hdl sagt er nicht. Aber die schreibt ihm immer ne sms und fragt wann er zeit hat. und wenn sie anruft drückt er weg oder geht ran und sagt sie soll später anrufen und so. Schon Komisch.

0
@Love93

eigentlich sollter sagen, lass mich in ruhe...wie haben die sich denn vor dir verstanden?

0
@cocoonfreakshow

Er hat sich gut verstanden und über die schule geredet, und mich hatte er ignoriert wo ich ihn fragen wollte. Naja er hat fotos von mir an seiner wand, auf seinen regal in seinem portmone und seit kurzem trägt er auch wieder den ring den ich ihn geschenkt habe oft. =)

0
@cocoonfreakshow

das isn problem...weil er ja den richtgen eindruck erweckt...sag doch einfach sowas wie..schatz:ich liebe dich über alles ne, versteh das nicht falsch aber liebst du mich auch so abgöttich wie ich dich???wenn er lange überlegt ist das schoma nicht gut

0
@cocoonfreakshow

Naja manchmal wenn ich sag ich liebe dich sagt er ich dich mehr. Aber wenns so wäre wär er doch nicht so. Und naja am wochenende ist er irgendwie anders als unter der woche wenn wir nur telen. Und in letzter Zeit sagt er nicht mehr ich liebe dich am tele sondern immer muss ich es sagen und dann kommt ich liebe dich auch oder ich dich auch und ka ob ich es mir einbilde oder so aber immer kommt es so wie nur daher gesagt. Er meint immer am tele er hat stress auf der arbeit vlt liegt es auch da dran aber naja ich weiß nicht :( Immer sagt er er will mich anrufen abends und nichts kommt und wenn ich frag was los war meint er er sei eingeschlafen O.o Klingt für mich nach dem 3. mal wie ne ausrede.

0
@Love93

hmm.also wenn ich ehrlich bin: vor zwei/drei jahren hatte ich eine freundin, die sich auch darüber beschwerte dass ich sie nicht anrufe wenn ich es ihr verspreche.ich will nicht sagen das er geneu so ist wie ich war aber ich habe das für meinen teil nie bös gemeint...ich habe zwar nicht gesagt das ich eingeschlafen bin, sondern war unterwegs und zu spät zu hause usw..fühlt sich auch nicht gut an wenn sie einen fragt warum man nicht angerufen hat und das sie das lepsch findet und so...als ich nach einer zeit ein richtig schlechtes gewissen hatte, habe ich mich auch öfter gemeldet, vor allem spontan..also das mit der arbeit ist eigentlich keine ausrede, weil man normalerweise froh ist mal mit jemanden(mit dir) über etwas ganz anderes zu reden.also tut mir leid, wenn ich nicht das sage was du dir erhoffst, aber ich sage nur wie es bei mir ist oder war und was ich darüber denke..aber bisher hört es sich so an, als dass er dich nicht verdient hat

0

klingt danach, als ob er dir nicht treu wäre. Sorry.

Geh zu dem anderen.

Was möchtest Du wissen?