Gefühlschaos. Jemand Hilfe parat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses "Problem" hatte ich bis vor kurzem auch. Ich würde an deiner Stelle vllt noch etwas abwarten und gucken was so passiert. Falls du nicht mehr warten möchtest, mach aus liebe, Freundschaft, also das du noch in Kontakt mit dem aus dem anderen Ort bleibst aber mit dem aus deiner Klasse zusammen kommst. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine, wenn nicht sag bescheid. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen!

Viel Glück & lg
Halti

Ich würde es einfach mal so machen du machst was schönes mit deinem Freund (also richtig was unternehmen) wie essen gehen oder Therme ich finde wenn man was gescheites zusammen unternimmt merkt man erst wie sehr man eine Person wirklich lieb hat ist so bei mir und meinem Freund immer so:D

Danach kannst du immer noch entscheiden aber zieh jetzt noch nicht zu schnell den Schlussstrich du wirst es sicherlich bereuen

Was möchtest Du wissen?