Gefühlschaos in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist durchaus normal, dass man einen Menschen/Partner nicht mehr liebt, aber die Erinnerungen an die Zeit, in der man ihn liebte.

Aber Liebe ist in deinem Fall wohl (noch) nicht der richtige Begriff. Du bist VERliebt. Das darfst du auch sein, aber bleib ehrlich.

Und wenn du wie ein Blatt im Wind hin und her gehst, wirst du vielleicht irgendwann für die Jungs, die es wert wären, weil sie beständig sind und Beständigkeit suchen, uninteressant.

Was dich nicht daran hindern soll, zu leben und dein Teenage zu genießen. Aber immer mal kurz denken, bevor ....

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
19.06.2017, 17:19

danke :) es ist leider auch so dass der andere 2h von mir entfernt wohnt und die bahnkarten ein vermögen kosten :(

0

schon wieder diese geschichte mit dem knutschfleck :D

hör einfach auf dein herz... 

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?