Gefühlschaos... In beste Freundin verliebt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey !

Zunächst mal, die Leute fragen hier die krankesten Dinge, da ist deine Frage ziehmlich normal :)

Anhand deiner Schilderung denke ich schon, dass da etwas am knistern ist. Aber dies ist nur deine Schilderung. Manchmal nimmt man ja selbst nicht wahr, wenn man z.B mal laut wird. Aber dieses fast küssen als ihr betrunken wart, hat mich etwas skeptisch gemacht. Vllt mag sie diese Körpernähe und es ist ihre Art. Ich an deiner Stelle, würde beim nächsten Drink es einfach riskieren und sagen sorry keine Ahnung wie das passieren konnte usw. funktioniert bei den Männern ja auch, wenn sie ihre Frauen abservieren :-P 

Ja ich weiß es ist ein böser Tipp um Gottes willen, schießt euch nicht ab, aber so hast du wirklich wenigstens ne Notlüge und wenn das zwei Freundinnen passiert, lacht man eher drüber als bei Mann und Frau ( ich hoffe du verstehst was ich meine ). Ich würde es einfach probieren.

Auch wenn es schief geht, würde man auch darüber stehen können als gute Freunde. Sie wusste ja, worauf sie sich einlässt und dass sie bei dir Gefühle wecken kann. Selbst bei Hetero Frauen kommen manchmal Zweifel, aber ich denke so wie du sie erzählt hast, ist sie eine liebe und ihr werdet auch das schaffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?