Gefühlschaos, ich weiß nicht was mit mir los ist?

5 Antworten

Hallöchen

In der Tat scheinst du zur Zeit etwas Gefühlschaos zu haben

Ist die Frage....wie viel liegt dir noch an deinem Freund???

Ist es Gewohnheit,oder nicht das,was man grosse Liebe nennt!!??

Oftmals merkt man erst durch eine Begebenheit ,wie bei Dir jetzt,das man sich zu jemand Anderem evtl hingezogen fühlt....

Da spricht das Herz....

Du kannst das nur für Dich selbst herausfinden,und in Dich hinein hören

Vergesse aber nicht,-was Du hast an deinem Freund,-so schnell wirft man nichts weg,was einem eigentlich wichtig und lieb ist....

Hey :D

Wenn man wen wirklich liebt, dann will man eig immer bei diesem sein und freut sich va bei einer Fernbeziehung auf Telefonate. Man denkt nur noch an ihn und va wären einem dann andere egal. Überlege also erst einmal ob du ihn wirklich liebst. Ist ja nicht schlimm wenn nicht :)

10M sind übrigens auch keine lange Zeit (va nicht bei einer Fernbeziehung, bei der man sich kaum sieht). 10J schon eher ;). Ich sag selbst das ich mit meinem Freund noch nicht lange zusammen bin und bei uns werden es bald 3J sein und wir wohnen zusammen 😅.

Das ist das Risiko einer Fernbeziehung, es muss einen ECHTE liebe sein dass sie das aushaltet.

Du musst dich also Frgaen war es das wirklich, scheinbar nicht.

Es wird sich dann klären, wenn dir trotz neuer Bekanntschaft deine jetzige Beziehung nicht aus den Sinn geht, dann war es wahre Liebe und ist es wert sich für die Fernbeziehung voll zu entscheiden!

Tipps/technick umTränen zu unterdrücken?

Ich bin wirklich ganz plötzlich nach einer wunderschönen Lebenserfahrung total sensibel geworden und muss sofort bei jeder kleinigkeit anfangen zu weinen. Ich habe momentan einen freund und wir streiten sehr oft. Es ist mir unangenehm jedes mal vor ihm zu weinen obwohl der streit garnicht so schlimm ist. Gibt es irgendwelche tipps/Techniken um tränen zu unterdrücken?

...zur Frage

meine Eltern streiten sich, ich leide darunter

Hallo! Es ist mir zwar unangenehm, aber meine Eltern streiten sich in letzter Zeit oft. Den Streit lässt mein Vater starten. Er ist in meinen und in den Augen meines Mutters etwas krank. Aufjedenfall leide ich unter diesen Situationen und wollte euch um Rat fragen. Immer wenn sie sich streiten, dann fang ich an selber zu weinen und kratze dann aus Wut meine Arme oder Beine. Mfg

...zur Frage

Freund Eltern noch nicht kennengelernt?

Guten Morgen.
Mir liegt was auf dem Herzen und zwar geht es um mich in meinem Freund ( und bitte lasst diese spässigen unnötigen Kommentare weg ) wir sind seit 4 Jahren ein paar. Er wird 21 und ich 19 kommen wir nun zum Problem.
Ich habe seine Familie bis jetzt noch nicht kennengelernt dazu muss ich sagen er wohnt direkt bei mir um die Ecke. Zu mir meint er das seine ganze Familie mich kennt mich halt von erzählen und Bildern aber er kam bis jetzt noch garnicht auf die Idee das ich seine Schwester oder Mutter kennenlernen soll oder das sie mich kennenlernen wollen. Ich habe ihn schon sehr oft drauf angesprochen aber er meint immer erst wenn es soweit ist wenn wir uns halt verloben wollen aber bis dahin dauert es noch 3-4 Jahre da ich mein Real nachhole und dann mit einer Ausbildung anfangen werde. Und bis dahin sind wir dann schon fast 10 Jahre zusammen findet ihr das noch reallistisch?? Dazu kommt noch ich war vor uns mit seinem Cousin zusammen aber ich wusste nicht das es Cousins sind er auch nicht. Sein Cousin hat während der Beziehung immer wieder mal herum erzählt das er der Cousin von meinem Freund sei aber wir beide haben es nicht geglaubt. Am Ende hat mein Freund seine Mama gefragt und die meinte ja ihr seid Cousins. Und die Oma von meiner ex hat vor 2 Monaten der groß Tante von meinem Freund erzählt das angeblich mein Freund mich von meinem ex weg genommen hatte WAS NICHT STIMMT!! Mein Freund meinte das seine Mama ihm geglaubt hat das dass nicht stimmt. Meint ihr die Mama will mich doch nicht und er kann es mir nicht sagen? Wobei er ja schon seit Jahren sagt das es noch zu früh wäre. Ich hoffe auf hilfreiche Tipps.

...zur Frage

Ich muss voll oft weinen wieso?

Immer wenn ich verletzt bin oder ich Streit mit meinen Eltern habe oder sie mir was verbieten, fang ich zu heulen

Wieso? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Ich bin mit einem Mädchen zusammen fang aber am eine andere zu Lieben

Ich bin mit mit meiner Freundin schon etwas länger zusammen und wir streiten uns auch oft. Und seit dem schreibe ich noch mit einem anderen Mädchen die fang ich an auch zu lieben. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Fernbeziehung, mein Freund lebt in einem anderen Land wie ich. Kann so eine Beziehung halten?

Kann eine Fernbeziehung halten? Mein Freund und ich sind schon seit zwei Jahren zusammen und treffen uns so oft es geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?