Gefühlschaos, ich weiß nicht was mit mir los ist?

5 Antworten

Hallöchen

In der Tat scheinst du zur Zeit etwas Gefühlschaos zu haben

Ist die Frage....wie viel liegt dir noch an deinem Freund???

Ist es Gewohnheit,oder nicht das,was man grosse Liebe nennt!!??

Oftmals merkt man erst durch eine Begebenheit ,wie bei Dir jetzt,das man sich zu jemand Anderem evtl hingezogen fühlt....

Da spricht das Herz....

Du kannst das nur für Dich selbst herausfinden,und in Dich hinein hören

Vergesse aber nicht,-was Du hast an deinem Freund,-so schnell wirft man nichts weg,was einem eigentlich wichtig und lieb ist....

Hey :D

Wenn man wen wirklich liebt, dann will man eig immer bei diesem sein und freut sich va bei einer Fernbeziehung auf Telefonate. Man denkt nur noch an ihn und va wären einem dann andere egal. Überlege also erst einmal ob du ihn wirklich liebst. Ist ja nicht schlimm wenn nicht :)

10M sind übrigens auch keine lange Zeit (va nicht bei einer Fernbeziehung, bei der man sich kaum sieht). 10J schon eher ;). Ich sag selbst das ich mit meinem Freund noch nicht lange zusammen bin und bei uns werden es bald 3J sein und wir wohnen zusammen 😅.

Das ist das Risiko einer Fernbeziehung, es muss einen ECHTE liebe sein dass sie das aushaltet.

Du musst dich also Frgaen war es das wirklich, scheinbar nicht.

Es wird sich dann klären, wenn dir trotz neuer Bekanntschaft deine jetzige Beziehung nicht aus den Sinn geht, dann war es wahre Liebe und ist es wert sich für die Fernbeziehung voll zu entscheiden!

Fernbeziehung mit 19?

Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und hab mich in einen 18 jährigen jungen verliebt. Wir haben uns bisher noch nie getroffen. Wir Telefonieren oft und schreiben seit mehreren Monaten ununterbrochen. Ich bin aber noch in einer Beziehung aber habe nicht mehr diese Schmetterlinge bei meinem Freund.... Kann mir jemand helfen oder hat Erfahrungen mit Fernbeziehungen? danke LG Melly

...zur Frage

Tipps/technick umTränen zu unterdrücken?

Ich bin wirklich ganz plötzlich nach einer wunderschönen Lebenserfahrung total sensibel geworden und muss sofort bei jeder kleinigkeit anfangen zu weinen. Ich habe momentan einen freund und wir streiten sehr oft. Es ist mir unangenehm jedes mal vor ihm zu weinen obwohl der streit garnicht so schlimm ist. Gibt es irgendwelche tipps/Techniken um tränen zu unterdrücken?

...zur Frage

meine Eltern streiten sich, ich leide darunter

Hallo! Es ist mir zwar unangenehm, aber meine Eltern streiten sich in letzter Zeit oft. Den Streit lässt mein Vater starten. Er ist in meinen und in den Augen meines Mutters etwas krank. Aufjedenfall leide ich unter diesen Situationen und wollte euch um Rat fragen. Immer wenn sie sich streiten, dann fang ich an selber zu weinen und kratze dann aus Wut meine Arme oder Beine. Mfg

...zur Frage

Verliebt in den Cousin meines Partners?

Hallo ihr lieben,

unzwar habe ich folgendes Problem.

Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren Zusammen nach 1 Jahr Beziehung sind wir zusammen gezogen und seitdem von meinem Freund der Cousin fast Täglich zu uns kommt (seit 3 moanten ca) ist zwischen ihm und mir irgendwas. Er hat sich vor 1 Woche von seiner Freundin getrennt wegen Beziehungs Problemen. Jetzt ist es schon immer so gewesen wenn seine Ex-Freundin ihn was gefragt oder gebeten hat er dies nicht gemacht, sobald ich ihn manchmal ums gleiche gebeten habe hat er dies getan für mich. Mittlerweile treffen sich unsere Blicke seit längerem auch sehr oft. Gestern allerdings sagte er denkt wenn ich mich von seinem Cousin also meinem Freund trenne würde dieser richtig fertig sein und abschmieren und wäre ne tolle Frau die ihm gut tut. Ich kann auch nicht sagen ob das von mir aus Gefühle sind oder nur ne leichte Schwärmerei weil bei uns grade alles sehr stressig ist wir sind mitten im Umzug in eine andere Wohnung.

bin so verzweifelt

...zur Frage

Ich muss voll oft weinen wieso?

Immer wenn ich verletzt bin oder ich Streit mit meinen Eltern habe oder sie mir was verbieten, fang ich zu heulen

Wieso? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Fernbeziehung, mein Freund lebt in einem anderen Land wie ich. Kann so eine Beziehung halten?

Kann eine Fernbeziehung halten? Mein Freund und ich sind schon seit zwei Jahren zusammen und treffen uns so oft es geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?