Gefühlschaos, ich glaube ich bin in meine Cousine verliebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht denkst du das auch einfach bloß, weil sie anscheinend ein sehr wichtiger und von dir geliebter Mensch ist! Aber ich würde das jetzt nicht riskieren und zu vorschnell handeln...das kann auch alles ganz schnell nach hinten losgehen und sie könnte sich von dir abwenden, etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweiEuro
17.10.2016, 23:13

Na klar, aber wenn ich mal irgendein problem hatte war sie jedes, wirklich JEDES mal für mich da, egal was es war. Ich wollte auch gar nichts sagen, denn wie du schon sagtest kann es gut nach hinten los gehen. Wollte erstmal abwarten ob ich nach 4 oder 5 Wochen immer noch so denke.

0
Kommentar von AriZona04
17.10.2016, 23:14

Ich hatte denselben Gedanken!

0
Kommentar von helfertantchen
17.10.2016, 23:16

@ZweiEuro: sie hat dich wahrscheinlich auch sehr gern und das ist eine tolle Bindung die ihr da beide habt, aber vielleicht würde sich das ja legen wenn du rausgehst und mal andere Frauen kennenlernst? Vielleicht merkst du dann den Unterschied, falls einer besteht und kannst dann sicher sein, dass du nicht in deine Cousine verliebt bist.

0

Was ist denn mit der passiert, die du im September geliebt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?