Gefühlschaos durch Pille?

1 Antwort

Das kann sein, dass die Hormone verrückt spielen..

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Wie kann ich meine Tränen unterdrücken bzw, verkneifen?

Hallo zusammen, ich habe da ein kleines "Problem". Bei Abschieden weine ich meistens. Bald steht einer bevor und möchte nicht diesmal weinen ! Denn in dieser Situation wird es mir total peinlich sein.... Habt ihr paar Tipps wie ich Tränen unterdrücken kann ??? Danke!

...zur Frage

warum weine ich so oft?

also ich bin jetzt bald 1/2 jahr mit meinem freund zusammen. unsere beziehung läuft super, eigentlich gibt es keinen grund zum weinen. ich nehme jetzt auch seit 4 monaten die pille, bellissima, und ich weine eigentlich jeden tag. denkt ihr das könnte von der pille kommen? ich sehe meinen freund eigentlich fast täglich, wenn er aber mal keine zeit hat, fang ich schrecklich an zu weinen obwohl mich das eig nich tstört..

...zur Frage

Pille verloren. Soll ich einmal Pause machen und die nächste Pille wie gewohnt für den Dienstag am nächsten Morgen nehmen?

Seit letzten Donnerstag nehme ich die allererste Pille. Vorher habe ich noch nie eine genommen.Vorhin ist mir eine Pille verloren gegangen und ich finde sie nicht mehr. Die Packung heißt: ASUMATE 20. Was mache ich denn jetzt?

...zur Frage

Traurig,einfach so,seit ich die Pille nehme... kann es daran liegen?

hallo... ich nehme seit glaub ich 2-3 monaten die Pille 'evaluna*30' ... irgendwie ist mr aufgefallen dass ich seit ich die nehme viel mehr einfach so traurig bin..ich sitz manchmal einfach so da und weine. als ich eine woche bei meinem freund war hab ich 2 tage vorher angefangen zu weinen weil ich nicht gehen wollte...nur weil ich nicht gehen wollte..(!) wenn ich meinen freund vermisse wein ich auch nur noch .. liegt das daran? oder weil ich grade miene tage hab?

...zur Frage

Wieso fangen meine Augen an zu Tränen wen ich (mit)singe?

Das ist mir in letzter Zeit sehr oft passiert
Wen ich Musik höre die ich total toll finde muss ich immer mitsingen (ja klingt bescheuert aber zurück zum Thema) und dann fangen immer meine Augen an zu Tränen und es fühlt sich so an als müsste ich weinen.Nur das ich garnicht Traurig bin und Grund zum weinen habe ich auch nicht.Ich bin dann meistens wohl gut gelaunt und habe sonst auch keinen Grund wieso ich weinen Müsste.Und das ist IMMER so das meine Augen Tränen...ich singe nicht oft ich kann es erlich gesagt auch nicht.Und meine Frage ist wieso Tränen sie ? ist das bei euch auch so ?Kann man das abtrainieren oder geht das irgentwann weg ? Es stört mich zwar nicht großartig da mich dabei eh keiner sieht.Aber es fällt auf...

...zur Frage

Warum fange ich einfach so an zu weinen?

Mir kommen seit paar Wochen dauernd die Tränen und ich könnte jede Minute (wenn ich es wollen würde) anfangen zu weinen. Das hat keinen bestimmten Grund, ich sehe, höre oder lese z.B. nichts trauriges, sondern gehe einfach über die Straße und plötzlich merke ich wie mir die Tränen kommen. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?