Gefühlschaos (Beziehung) Schluss machen`?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke auch, du solltest bis nach der Prüfung warten. Aber dann würde ich ihr schonend beibringen, dass du nicht die gleichen Gefühle für sie hast, wie sie für dich. Du kannst das ja nicht ewig in die Länge ziehen. Ich glaube zwar nicht unbeding an die Liebe auf den ersten Blick (war zwar bei mir so), aber ich glaube auch nicht, dass sich Gefühle erst ewig spät entwickeln. Ihr habt ja schließlich schon ne Weile zusammen gehabt. Grundsätzlich: läuft´s nicht, muss es beendet werden.

Hm .. Eigentlich MUSST du ehrlich sein. Aber die Prüfungen mit Liebeskummer zu bestehen ist natürlich scheiße.

Vielleicht solltest du noch abwarten, bis sie die Prüfungen geschrieben hat und es ihr dann sagen. Vielleicht haben sich bis dahin ja auch Gefühle bei dir entwickelt. Aber nur mit ihr zusammen zu sein, weil sie dich liebt - und nich umgekehrt - ist auf Dauer für sie verletzender, als wenn du ehrlich bist.

abwarten ist doch immer noch ne gute freundin von dir.

Was möchtest Du wissen?