Gefühlschaos bei meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann die Liebe nicht richtig erklären
Wo sie manchmal hinfällt ist nie richtig abzuschätzen.
Aber um klartext zu sprechen, das ist eine endscheidung die nur deine freundin treffen kann. Meine meinung ist : jugendlieben sollten jugendlieben bleiben. Zumals wenn man kinder hat.
Bin selbst vater und von zeit begnete ich auch mal die eine oder andere bon früher. Ist auch normal wenn alte gefühle wieder hochkommen aber das legt sich schnell wieder.
Fakt ist deine freundin hat mann und kinder und falls sie sich endschliesst zu ihm zu gehen denk ich an die kinder das wär nicht das gelbe vom ei
MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz darauf an, wie "stabil" ihre Ehe ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dem Kerl kein Wort glauben. Sie soll keinen Kontakt zu ihm haben, alles andere wäre schwachsinnig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?